Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 23:11:28
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: FOW 101st Airborne  (Gelesen 773 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ImUrDentist

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 681
    • 0
FOW 101st Airborne
« am: 16. Februar 2010 - 11:56:11 »

Mal wieder was von  mir:


Die Mustang ist von Doyusha, 1/100, prepainted und nur von mir etwas aufgepeppt worden.
Der Plan sieht erstmal eine 600 Punkte Armee (ohne Airsupport) vor, um die Regeln zu lernen.
Mein Mitstreiter bzw. Anfixer bastelt grad an Panzergrenadieren.
Gespeichert
-Team Bodensee-

Tellus

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.572
    • 0
FOW 101st Airborne
« Antwort #1 am: 16. Februar 2010 - 14:05:26 »

Auch wenn man auf die Distanz nicht viel erkennen kann lassen sie eine saubere Bemalung und gute Farbgebung erahnen. Das GelĂ€nde weiß auch zu gefallen, dagegen wirken die unbemalten RĂ€nder der Basen aber sehr störend. Coole Mustang :thumbup:
Gespeichert

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 4.533
    • 0
FOW 101st Airborne
« Antwort #2 am: 16. Februar 2010 - 14:52:03 »

sehr schön!
Gespeichert

Tankred

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.187
    • 0
FOW 101st Airborne
« Antwort #3 am: 16. Februar 2010 - 17:09:21 »

Schaut in der Tat nach einer sehr sauberen schönen Arbeit aus! Ich glaube eine sehr sauber bemalte Truppe zu sehen.
Die BaserĂ€nder sind Geschmackssache. Ich schwanke immer hin und her wie ich abgesetze BaserĂ€nder finde. Die hier finde ich schön. Da Du aber auch ein guter GelĂ€ndebauer bist, wĂŒrde ich noch mal fĂŒr einen Ton in Ton-Versuch plĂ€dieren, der dann auch zur Platte passt.

600 Punkte ist fĂŒr das Lernen der Regelmechanismen völlig ausreichend, gerade wenn die Spielpartner Ă€hnliche Truppen aufbauen. Genau richtig also aus meiner Sicht, weiter so! Wenn man sich mal einen Zug Panzer gönnt, ist man flugs auf 1000 Punkte und kann schon richtig Spaß haben. Meines Erachtens ist das die magische Grenze fĂŒr interessante Spiele mit richtigen Armeelisten.

ImUrDentist

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 681
    • 0
FOW 101st Airborne
« Antwort #4 am: 16. Februar 2010 - 21:46:49 »

Danke Jungs!  :)
Die Bilder sind 10 min bevor ich zur Arbeit gefahren bin auf die schnelle entstanden. War ich wohl doch zuweit weg  :pinch:
Ich werde mal Großaufnahmen machen, wen das erste Platoon fertig ist.
Was die schwarzen BaserÀnder angeht, das zieht sich bei mir durch alle meine Projekte, ich mag den Look. Trotzdem werde ich wohl mal die nÀchsten Bases mal zur Probe mit braunem Rand malen!
Gespeichert
-Team Bodensee-

Obi

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 102
    • 0
FOW 101st Airborne
« Antwort #5 am: 16. Februar 2010 - 21:51:26 »

Echt schön geworden deine US Boys. Aber könntest du mir bitte sagen wo du die Flieger bekommen hast? Ich hab da noch keinen Shop im Netz gefunden der passende zu guten Preisen anbieten.
Gespeichert