Clubbereich > Hanseatischer Verein für Geschichte und Strategiespiele

Napoleonisch in 28mm?

<< < (3/4) > >>

flytime:
Dann machen wir stattdessen die klassische Paarung aus dem Westen: Alle auf den Bommel :sm_pirat_fies:

Regulator:

--- Zitat von: \'DonVoss\',index.php?page=Thread&postID=51958#post51958 ---@Lettow-Vorbeck
Poste doch mal ein paar Bilder deiner Truppen. Das wirkt meist ganz motivierend auf potentielle Mitspieler.

--- Ende Zitat ---
Hier gibt\'s dcoh schon Bilder: Gute Vorsätze 2009: Napoleonisch :)

Alex:
Moin,

Hätte lust eine Armee in 28 mm zu beginnen, jedoch will ich nicht so die Massen aufstellen.

Habe bis jetzt nur Seekrieg als Projekt fertig ( Epoche auch Napo ) zwei Geschwader.

Lettow-Vorbeck:

--- Zitat von: \'Alex\',index.php?page=Thread&postID=52945#post52945 ---Moin,

Hätte lust eine Armee in 28 mm zu beginnen, jedoch will ich nicht so die Massen aufstellen.

--- Ende Zitat ---

Prima, wegen den Massen brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Wenn es mehrere Spieler gibt reichen schon 1-2 Regimenter pro Nase. Ich denke mal nach den Gesprächen auf der Tactica ist doch noch einiges an Resonanz zu spüren ( Ja Björn, wir wissen von der Perry-Box :) ) Und evtl. kommt ja noch ein Kieler dazu ;)

Hasdrubal:
Moin,

ich hätte durchaus Interesse, doch sind mir die Regeln gänzlich unbekannt. Ich würde gerne mal zugucken, ob mir das System gefällt.

Spielen würde ich am liebsten Preußen oder Österreicher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln