Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 17:03:01
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Napoleonisch in 28mm?  (Gelesen 8729 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 26
    • 0
Geht klar!
« Antwort #15 am: 01. MĂ€rz 2010 - 11:37:05 »

Moin,

bin dabei und habe mir Russen in 28 mm fĂŒr 2 Regimenter bestellt.

Bei den Regeln bin ich fĂŒr alles offen. Sagt bitte wer, wann, und wo.
Gespeichert

Lettow-Vorbeck

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.269
    • 0
Napoleonisch in 28mm?
« Antwort #16 am: 07. MĂ€rz 2010 - 16:56:53 »

Da es jetzt doch ein paar Leute mehr gibt die Interesse haben:

Wo spielen wir? Könnte 1-2 Leute hier bei mir in der Wohnung unterbringen dann ist Sense :(  Alternative wĂ€re Spieleland oder hat jemand genug Platz zuhause?

Welche Regeln? Habe hier die RegelbĂŒcher von Foundry und GdB bin aber auch fĂŒr Alternativen offen.

Übrigens finde ich es klasse das Alex schon Russen geordert hat :thumbup:  Zu Hasdrubal: Össis passen gut zu Russen ;)

Wie es momentan aussieht kann Schrumpfkopf Preussen aufbieten und ich Franzosen. Ich denke wenn mann die Truppen aufteilt können gleich am Anfang noch weitere Spieler dazu kommen.

Also Leute VorschlÀge her :D
Gespeichert

Grimnir

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 228
    • 0
Napoleonisch in 28mm?
« Antwort #17 am: 07. MĂ€rz 2010 - 19:44:09 »

Zitat
... Ja Björn, wir wissen von der Perry-Box :) ...

Die Figuren kommen Weihnachten an den Christbaum. Das hat nix mit Wargaming zu tun  :sm_pirate_biggrin:

Ich habe Sharp Practice und Song of Drum and Shako+More Drum and Shako. Beides Skirmish-Systeme  (gespielt habe ich aber noch keines von beiden). Aus T&T lĂ€sst sich bestimmt auch was basteln. Maltechnisch sind Massensystem auch fĂŒr mich nichts.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1267988505 »
Gespeichert
From the TMP messageboard:
\"I heard that there were Prussians at Waterloo, to help out the British. Is that true?\"
\"Yes, the British needed the Prussians to help as they didn\'t have any Aussies, Canadians or New Zealanders available to fill out the fighting ranks.\"

Nergal

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 128
    • 0
Napoleonisch in 28mm?
« Antwort #18 am: 10. MĂ€rz 2010 - 14:24:11 »

Gaias Streiter und ich wollen in Bremen mit 28mm Napo Skirmish anfangen - ausgesucht hatten wir uns primĂ€r Sharpe Practice (da gibt es ja auch eine nette Kampagne), Songs of... sieht auch ganz nett aus. Ich spiele Briten, GS Franzosen. Da das ganze als Skirmish angelegt ist werden wir 20mm eckige Einzelbasen verwenden, aber die kann man ja ohne große Probleme zu Regimentern zusammenfassen - die Option auf ein \"Großsystem\" möchte ich mir nĂ€mlich auf jeden Fall erhalten ;)
Gespeichert