Allgemeines > Tabletop News
Panzerwagen von Copplestone für BoB/RCW
Grenadier Christian:
--- Zitat von: \'Poliorketes\',index.php?page=Thread&postID=51965#post51965 ---Schon überraschend, wieviele Varianten es gibt, wenn man bedenkt, daß insgesamt kaum mehr als eine Handvoll gebaut worden sein dürften.
--- Ende Zitat ---
Das ist natürlich bezeichnend zum Einen für den industriellen Standard der Zeit im Allgemeinen, sowie Militärlandfahrzeugen im Speziellen. Das Zaristische Russland hatte ja eine der größten Fliegertruppen der damaligen Zeit, aber es wundert nicht, wenn die Rüstungsindustrie hauptsächlich mit Artillerie etc. befasst war (trotz Suchomlinnow), so dass (wie in vielen anderen Armeen) Panzerfahrzeuge als semiexperimentelle Umbauten entstanden... da ist es naheliegend und faszinierend, dass sie verschiedenste Ansätze ausprobierten.
Die Mgebrovs sind aber generell klasse in ihrer Schnittigkeit. Der Mgebrov-White mit seinem Heckturm mit leichtem Geschütz ist auch toll.
Ich meine, in einem der Ospreys zu dem Thema ist eine Liste mit Fertigungszahlen drin - meist zwischen einem halben und zwei Dutzend Exemplaren.
Poliorketes:
Diesr Link kam im LAF: http://wio.ru/tank/ww1ba.htm
Poliorketes:
So, jetzt ist auch der Garford-Putilov erhältlich, für £22 sicher nicht billig, aber für so ein schickes Modell noch im Rahmen. Werde ohl einen kauen, dazu noch einen Mbgmlgmebrev (kann das nicht ausprechen) und ein paar Kosaken - Aeneas, Hazel und ich haben auf dem Rükweg von Hamburg gemerkt, daß wir dringend ene RCW-Reiterschlacht machen üssen.
08/15:
.. bestellt.
Das verführt mich endgültig zur dritten BoB Armee.
Aeneas:
--- Zitat von: \'Poliorketes\',index.php?page=Thread&postID=53501#post53501 ---daß wir dringend ene RCW-Reiterschlacht machen üssen.
--- Ende Zitat ---
oder vielleicht eine Schlacht mit gepanzerten Autos...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln