Der Pub > An der Bar
Skirmish Regeln gesucht
battlefield:
Songs of Blades and Heroes oder kauf die irgendwo billig ein altes Herr der Ringe Regelwerk (da kann man sich auch sehr leicht Werte selbermachen).
Rusus:
Ich werfe dann auch noch mal den Baa in die Runde. Deutsche Regeln, 6 Püppchen pro Spieler, Stadtgelände und ab geht die Luzie.
Grün:
Ich würde ja auch zu \"Song of Blades and Heroes\" raten.
Das Grundregelwerk liegt in deutscher Sprache vor und damit kann man schon alles spielen was man will (einfach hier und da ne Sonderrgel erfinden (und das geht eigentlich recht flott bei diesem System) und los gehts. vom Haus aus kannst Du eigene Profile erstellen und so einmal quer durchs Figurensortiment zocken). Die Zahlreichen Erweiterungen (bisher alle auf Englisch) ändern das Spiel meist nur minimal (sind aber dennoch ein steter Quell an sehr guten Ideen).
Als Alternative gibt es noch MiniSkirmish. Ein freies (frei im Sinne von kostenlos) TableTop System welches auf den genialen Chronopia Regeln beruht. Auch hier kann man eigene Profile erstellen und kommt mit wenigen Modellen aus.
burns:
Erst mal vielen Dank für die vielen Antworten, da sind ja einige nette Dinge dabei.
@ Rusus, toll nach diesen Regeln habe ich gesucht. ;) werds mir am Samstag mal auf der Tactica mal anschauen. ;)
Hanno Barka:
Ich werf noch Stargrunt in die Runde - gibts bei gzg als gratispdf zum downloaden kann man a b 12 - 15 Figuren vernünftig spielen...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln