Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Erwartungshaltung mit meiner Antwort treffe, ich versuche es einfach mal:
Hab Xothians Post erst nach dem Absenden gelesen...naja, doppelt hÀlt besser :m_pirate_shock: Prinzipiell sind alle Einheiten nahezu gleichartig, ich denke die Unterschiede kommen im Wesentlichen durch Bewaffnung (s. aktuellen Beitrag von 08/15) und Moral der Einheiten.
Was viel wichtiger ist, ist die Frage welche Einheiten/Figuren dir gefallen?
Möchtest du ein Bataillon an frischen Rotarmisten oder erfahrener Ex-Zareneinheiten spielenm, davon wĂŒrde ich es abhĂ€ngig machen, was du einsetzt.
Ich habe z.B. eine Einheit Matrosen, eine Einheit der Elite-Russen, 2 Einheiten Normale Soldaten in der Planung, unterstĂŒtzt werden diese (natĂŒrlich wie bei allen anderen Spielern auch

) von Kriegsgefangenen
Darstellen sollen dies eine kleine Garnisonstreitmacht, irgendwie am A... der Welt, die unterstĂŒtzt werden von ein paar Sondereinheiten
In den spÀteren Teilen der Kampagne werden dann auch andere Truppen (z.B. kavallerie) eingesetzt.
Alles was zÀhlt ist eien umfangreiche Beflaggung :thumbsup:
Ich wĂŒrde dir ĂŒbrigens nicht unbedingt zu Copplestone raten...ich habe mir den Deal geholt (einfach Mark fragen, der stellt den dir sicher auch zur VerfĂŒgung) und leider haben viele Figuren sehr,sehr Ă€hnliche Posen - kann dir nur zu BrigadeGames raten (z.B. ĂŒber Northstar) die haben suoer Modelle mit wesentlich mehr IndividualitĂ€t, zumindest bei den Rotarmisten