Clubbereich > Napoleon Projekt
Gelände-Planungs-Thread
widor:
wie gestern besprochen, sollten wir unser Napoleon-Projekt als Vorbild für andere Ideen auch mit entsprechenden Gelände ausstatten :)
Ich würde gerne, dass jeder vielleicht kurz auflistet, was jeder an Gelände zum nächsten SPiel mitbringen kann, damit wir schauen, was noch fehlt.
Ziel ist es aus meiner Sicht sicher nicht alles sofort zum Spiel im März alles 100% fertig haben, aber das man vielleicht so wie bei den jetzigen Spielen immer 1-2 Geländesachen ergänzt pro Monat.
Ich kann gerne noch ein paar Hügel mitbringen - was sagt ihr denn, lieber die GF9 Hügel, oder vielleicht die von GW? Finde die von GF9 ja super, aber sind halt nicht wirklich mit nem Bataillon zu bespielen
Außerdem würde ich gerne noch bis Ende März ein kleines Gehöft bauen wollen
Bäume - ich werde in den nächsten Wochen mal ins Spielen-Werken-Schenken oder wie das heisst fahren und noch ein paar Bäume mitbringen
So, und Amsvatnir bringt seine Bockmühle mit :D
DonVoss:
Ich kann zum nächsten Mal mitbringen:
-GW-Zäune&Mauern
-einen 1,20m Fluss in Sektionen (Fertig-Ding von Pegasus)
Häuser kann ich wahrscheinlich nur mitbringen, wenn mich sharku abholt. Das wären:
-7SYW-Haus
-meine 3 mediteranen Italeriehäuser
Bäume habe ich auch noch ein paar, sowie ein paar Felder.
Bei den Hügeln würde ich entweder die Regeln etwas ändern (normal begehbar) oder glattere GW-Hügel nehmen wollen. Ich finde die GF9-Hügel sehr schön, aber sie sehen halt etwas zerklüftet aus. Ich finde aber wir haben genug unpassierbares Gelände auf dem Tisch...
DV
P.S.: http://www.werken-spielen-schenken.de/
sharku:
da ich ja ab märz eh für bob zäune baue kann ich da auch zum nächsten spiel welche mitbringen!!!
dann habe ich noch jede menge felder, abgeerntete und kohlfelder etc!
Black Hussar:
:) Ja...Ende März ist doch mal ein Ziel! Ich sitze gerade am ersten Flügel, nachdem ich knapp 2 Wochen auf meine Bestellung vom Architekturbedarf warten musste :(
Dirk Tietten:
Hügel finde ich haben wir genug. Werde dann einige Hecken machen.
Und zu viel Gelände brauchen wir doch nicht wirklich oder ? Sollte vielleihct besser sein als das was wir bis jetzt haben.Meine beiden Häuser sind ja nicht wirklich der Brüller.Das wären schönere besser.
Und wenn Don ein Fluss mitbringt dann brauchen wir auch eine Brücke.
Grüße Dirk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln