Allgemeines > Tabletop News
Warlord Games - Dragoons [28mm]
SiamTiger:
--- Zitat von: \'armymaster\',index.php?page=Thread&postID=52406#post52406 ---vom pferderücken zu feuern war zu dieser zeit gar nicht so ungewöhnlich. aber nie im galopp, das feuer war auch so schon ungenau genug. wenn ich mir die zulege muss ich die geule wohl tauschen.
--- Ende Zitat ---
Hab auch schon überlegt, bei den Perrys mal anzufragen ob es den Pferdegussrahmen auch einzeln gibt. Weil die Warlord Pferde sind leider echt nichts. In meiner ECW Kavalleriebox schauen die alle auch in eine Richtung ...
Sorandir:
armymaster schrieb:
--- Zitat ---vom pferderücken zu feuern war zu dieser Zeit gar nicht so ungewöhnlich. aber nie im galopp, das feuer war auch so schon ungenau genug
--- Ende Zitat ---
Naja, das mag ja für Pistolen- /Karabiner- /Büchsen- oder Stutzenbewaffnete Kavalleristen noch gelten, aber bestimmt nicht für den klassischen Dragoner, der noch die lange und schwere Infanteriemuskete (teilweise sogar noch mit Musketengabel) hatte. Den möchte ich sehen, der so ein Ding vom Gaul herunter abfeuert und noch behauptet, er macht das um einem Gegner ernsthaft zu schaden. :D
Draconarius:
--- Zitat von: \'Robert E. Lee\',index.php?page=Thread&postID=52303#post52303 ---liegt zum Teil sicherlich an der \"schlechten\" Bemalung :huh:
--- Ende Zitat ---
Im Vergleich zu den Infanterieboxen zum ECW ist die deutlich besser. Ich glaube damals hatten die ein Regiment in blauem Rock mit Armypainter gedippt - obwohl der ja nur bei warmen Farben gut funktionieren soll.
Aber es stimmt schon, verglichen mit den Präsentationsfirmen anderer Firmen nicht so gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln