Der Pub > An der Bar
Ein Wargaming Raum vom Feinsten
alabastero:
Also ich finde es schick. Klar ist es etwas fixiert auf Napoleon, aber es gibt schlimmere Fixierungen. Sieht auf jeden Fall besser aus als bei mir zuhause - zumindest was die Tischeinfassung angeht.
Diomedes:
Ich finds auch gut, auch wenn ich micht selber nicht so einrichten würde. Auf jeden Fall würde ich gerne mal zum Spielen vorbeikommen.
Hinter den Vorhängen stehen bestimmt die ganzen Warhammersachen ;)
Mehrunes:
Ich würde mich in einem solchen Raum nicht wohlfühlen.
SiamTiger:
Das sieht für mich eher nach einem Offiziers-Taktikraum von 18 Hundert ebbes aus. Nicht wirklich Wargaming, da fehlen mir in den Vitrinen die Figuren und Memorabilia. Weitere Figuren und Regelwerke müssten präsenter sein, sowie zusätzliches Gelände.
Der Tisch ist dennoch beeindruckend, dürften 3,5 - 4 Meter in der Länge etwa sein, wirkt nämlich um einiges länger als mein Drunken Dwarfs (4*8\') Tisch.
Finarfin:
--- Zitat von: \'SiamTiger\',index.php?page=Thread&postID=52823#post52823 ---Das sieht für mich eher nach einem Offiziers-Taktikraum von 18 Hundert ebbes aus. Nicht wirklich Wargaming,...
--- Ende Zitat ---
Hallo???? Darum geht\'s doch im Wargaming. :sm_pirate_lol:
Aber klar... Die fachbezogene Regelbibliothek fehlt. Das wäre hat einfach praktisch. Vielleicht steckt das ja alles hinter den Vorhängen. Generell finde ich diesen Raum (bis auf den Napoleon-Fetisch) nicht schlecht. Da könnten auch Dörnberg, Lützow, Schill und Co. hängen...^^
Hinter irgendeinem Wandpanel befindet sich bestimmt die Minibar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln