Kaserne > Bildergalerie
[WAB]Germanic Kingdoms
opa wuttke:
Na Holla ! Sind Dir sehr gut gelungen find ich. Das sind ja wohl Umbauten, gelle ?
Besonders die letzten Einstellungen wissen zu beindrucken. Übermäßige Gore-Effekte sind normalerweise nicht so mein Ding, aber gut: Ist ja kein Ponyhof...und außerdem sind sie Dir wie gesagt gelungen.
Aber sag mal: Hat der Priester nicht auch eine aufs Auge bekommen ? :roflmao:
lameth:
Danke. Die Modelle gibt es tatsächlich so bei Gripping Beast zu kaufen, habe noch mehr davon ;)
Eigentlich wollte ich auch kein Blut machen, aber dann habe ich gesehen, dass die Modelle richtige Schnittwunden anmodeliert haben, dann muss da auch Blut her, sonst würde es albern wirken.
@Priester
Ja, mag schon sein, dass nicht alle dem neuen Glauben gegenüber so positiv eingestellt sind :sm_pirate_lol:
Axebreaker:
--- Zitat ---and thats the problem, to many interests, to many projects... :sm_pirate_ugly:
--- Ende Zitat ---
I know exactly where your coming from Paul! :sm_pirate_lol:
Cheers
Christopher
Hochmeister:
Ich hoffe das ich es bald mal schaffe zu dir zu kommen die Minis sehen in Real bestimmt wiedermal noch geiler aus als auf den Fotos.
Die neue Minis sind dir auch klasse gelungen, vor allem die Hinrichtungen da, da haste das Blut gut hinbekommen, die Minis habe ich auch noch nicht gesehen wo man richtige Schnittwunden und dem ganzen sieht. Da haben die sich ja echt was gewagt sowas zu Modellieren ;)
Ich muss ach sagen du machst mometan richtig gute Fotos, wie kommts? :?:
Haste dir ein Programm besorgt mit den Hintergründen und der schrift?
lameth:
Danke dir. Ja komm gerne mal vorbei.
Ich versuch mir bei der Nachbearbeitung der Fotos etwas mehr Mühe zu geben als sonst. Das ist auch dringend nötig, bei der Hardware, die mir zum Fotografieren zur Verfügung steht ;)
Das großartige Programm mit dem ich das hier mache ist Powerpoint :sm_pirate_biggrin:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln