Kaserne > Bildergalerie

[WAB]Germanic Kingdoms

<< < (18/21) > >>

WCT:
gefallen mir gut, richtig schön darkage mäsig  :thumbup:

Antipater:
Ich mag die Figuren nicht so - die Kettenhemden sind derb mies umgesetzt -, aber deine Bemalung weiß wieder zu überzeugen.
Den erhobenen Kontos (?) würde ich kürzen, denn die Handhabung ist ja grob fahrlässig! Zumindest die Nebenleute des Kerls dürften damit nicht so glücklich sein, egal wo er in der Formation steht. :D

WCT:

--- Zitat ---Den erhobenen Kontos (?) würde ich kürzen, denn die Handhabung ist ja grob fahrlässig! Zumindest die Nebenleute des Kerls dürften damit nicht so glücklich sein, egal wo er in der Formation steht. :D
--- Ende Zitat ---

endlich weis ich wie ost und westgoten enstanden sind

njetkulturny:
Die Figuren sind doch die Early Saxons von Gripping Beast. Mit dem Kettenhemd gehe ich konform, sind ein wenig grobmaschig geraten, bei meinen Sachsen versuche ich das durch viel Schatten auszugleichen.

Und woher soll so ein Sachse wissen, wie er mit dem Kontos umzugehen hat :D Sieht also aus wie die erste Reitstunde. Und der Reitlehrer rechts guckt mal wieder weg....... :cursing:

lameth:
Ihr habt recht ich werde die Speere (Kontos haben die nicht) kürzen, allerdings sind schon weitere Fotos gemacht, da werden sie noch in dieser Länge zu sehen sein.
Die Kettenhemden Fallen aber wirklich erst bei der Vergrößerung auf, auf normale TT Entfernung merkt man da nicht so viel von.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln