Kaserne > Bildergalerie

Diorama \"Baltische Kreuzzüge\" 1/72

<< < (4/6) > >>

Wraith:
Wow, genial Michel und genau mein Thema! Sehr tolle Umsetzung. Soviel Schneeumsetzungen wie wir in den vergangenen Monaten hier bei den Forenleuten hatten... das musste sich ja quasi schon auf die klimatischen Verhältnisse auswirken. Bei einem erneuten Wintereinbruch mit Schneegestöber in den nächsten Wochen, weiss ich also wer dafür die Verantwortung trägt... ;)
Haben wir dich eigentlich schon ausreichend damit genervt, dass du neben Dioramenbau auch mal Tabletopspiel versuchen solltest? :sm_pirate_biggrin:
Komm doch endlich mal bei einem Feldherrentag in Heidelberg vorbei und lass dich infizieren, im März werden wir (so ganz nebenbei erwähnt) auch eine Schlacht aus dem Themenbereich hier spielen.

Tom71:
Vielleicht lässt sich der Michel zum Tabletoppen in der Tat erweichen, wenn die Kupfalzherren in Mainz aufschlagen im September  ;)

Michel:
Ist ja wirklich mal ne gute Idee...!

Wann ist den der nächste Spieltag?

...und ich werde am kommenden Wochenende in Zeiskam, PMC Südpfalz, auf einer Ausstellung sein!
Samstag und Sonntag!
Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust, sich meine Sachen mal live anzusehen?!

Wraith:

--- Zitat --- Vielleicht lässt sich der Michel zum Tabletoppen in der Tat erweichen, wenn die Kupfalzherren in Mainz aufschlagen im September
--- Ende Zitat ---
Hatten wir es gerade auf der Heimfahrt von Hamburg gestern drüber... das ist quasi schon beschlossene Sache, wir sind uns höchstens noch uneinig drüber wieviele Tische und welche Themen. :) Es dürfen also auch generell Wünsche geäußert werden im Vorfeld.

@Michel:
Nächster Spieltag ist 20.3. ab 10 Uhr. Planet Fantasy, Kaiserstraße 38 Heidelberg.

Michel:
Habe den Termin eingetragen...!
Werde mir eine Namensschild umhängen... ;)

Ich fände Pavia für Mainz sehr interessant oder den Herrn aus der Wallachai...!

Bin sehr gespannt...!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln