Kaserne > Bildergalerie
Diorama \"Baltische Kreuzzüge\" 1/72
Mehrunes:
Wäre auch mein einziger Kritikpunkt. Die Schlacht scheint immerhin im vollen Gange, das sollte man auch an Blutflecken sehen. Zumal die im Schnee ganz besonders wirken.
Christof:
Zunächst mal wirkt der Schnee an sich sehr toll, auch auf den Bäumen. Von den überfrorenen Ästen hätte ich gerne mal eine Nahaufnahme, wie der Übergang gelöst ist. Die knalligen Farben der Kämpfer sind auch als Kontrast vor dem Schnee Klasse in ihrer Wirkung. Von daher richtig schön anzusehen :thumbup:
Machst Du noch mal weitere Bilder von dem guten Stück Michel? Die Aufnahmen geben die Stimmung toll wieder, aber ich gewinne dabei keine rechte Übersicht über den Kampf.
Gruss Christof
Willi:
Die Schneelandschaft kombiniert mit den schillernd bunten Farben der Figuren ist edel.
Tolle Arbeit :thumbsup:
Michel:
Vielen Dank für das Lob und die Anregung mit dem Blut! Wird heute umgesetzt... ;)
Hier auch noch ein paar Bilder...
Nelson1805:
Hi Michel,
wirklich wunderbare Figuren sind das und das Diorama ist genial. Wenn jetzt noch ein wenig Blut dazukommt.
Ich finde diese überragenden Details an den Figuren klasse. Da fallen einem Anfänger wie mir die Augen aus dem Kopf. Hast du die Wappen alle von Hand selber gemalt? Oder gibts es für sowas mittlerweile auch Decals??
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln