Kaserne > Geländebau

Ideale Spielmatte für Tabletop

(1/4) > >>

stoffi30:
Hallo und Gude aus Hessen,

ich habe mal im Internet mich umgeschaut und nach einer einfachen und

billigen Variante für eine Spielfläche gefunden.

Es gibt von Citadel eine Cidadel Battlemat.

Größe 1,80cm auf 1,20cm.

Fertiger Rassen auf der Vorderseite und auf der Rückseite ein stabiles, bügelfestes Material. Sehr leicht zu Pflegen und zu benutzen.

Preis so 22-25 Euro

Was haltet ihr davon. Also ich bin begeistert.

MFG

Stoffi30 :walklike:

Dahark:
Ganz gut wenn man einen entsprechend großen Tisch mit genug Auflagefläche hat. Die Citadel-Matte ist auch besser als alle \"normalen\" Grasmatten die ich bisher erlebt habe. Sie lässt sich viel leichter auf und entrollen und \"bröselt\" nicht.

Bei uns im Club wäre das aber nichts. Unsere Tische sind meist zu schmal, weshalb wir feste Platten bevorzugen die an den Tischenden locker auch mal ein wenig überstehen können um die gewünschten 48x48 oder 72x48 Zoll zu erreichen.

Diomedes:
Ich bin mit meiner GW Matte auch sehr zufrieden, die Qualität ist wirklich gut und für den Preis sind sie ein echtes Schnäppchen.

Allerdings ist das Neuheit und kommt daher ins Geländebauforum, nicht in die Tabletop News ;) .

Draconarius:
Also über die neue Citadel-Matte habe ich bisher auch nur extrem Positives gehört. Mir wurde sogar berichtet, dass man sie zur Reinigung sogar problemlos in eine Spül-/Waschmaschine geben könne. Den Wahrheitsgehalt der Aussage habe ich aber bisher nichtz überprüft. :huh:

MacGuffin:
über die waschbarkeit der matte ist mir nichts bekannt, aber ich habe schonmal auf einer gespielt und finde, dass sie ausgezeichnet geeignet ist.
wie schon erwähnt wurde: bei entsprechender ablagefläche unbedingt zu empfehlen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln