Der Pub > An der Bar

Sweetwater-Maltische #2

(1/8) > >>

Regulator:
Hallo liebe Sweetwaterianer,

da der erste Thread ja schon etwas länger her ist, und sich bei vielen ja sicher der Arbeitsplatz verändert hat, dachte ich mir, man könnte einen neuen Thread aufmachen, indem die User ihren Maltisch/-ecke präsentieren.

Ich fange dann mal an:

Mein Maltisch steht in meinem Zimmer, neben dem Computer fällt durch die Tür zum Garten hinaus auch immer viel Tageslicht herein, aber bei Nacht hat man ja auch die obligatorische Schreibtischlampe bei sich. Am PC kann man dann auch immer alle möglichen Tutorials, Farbgebungen, Bilder, Miniaturen etc. als Vorlage für\'s Bemalen heraus suchen, was auch nicht ganz unpraktisch ist.

In dem Fach zum hervorziehen befinden sich die Miniaturen, die ich im Moment bemal, die Palette, Pinsel, Draht, Tücher etc. Die meisten unbemalten Miniaturen lasse ich nicht an meinem Schreibtisch herum stehen, sondern verstaue sie in Kisten, in meiner Vitrine oder Schließfächern, so dass mich der schimmernde, eiserne Anblick von ihnen nicht demotiviert.

So, nun bin ich auf eure Tische gespannt!

Stephan

flytime:
Erzähl uns mehr über das Foto :D  ;) .

Im Ernst. Einen super Maltisch hast du, da kann man echt neidisch werden.

Driscoles:
Super Maltisch Stephan !
Sieht bei mir genauso aus. leider habe ich unheimlich viel Müll auf meinem Tisch liegen. Ordnung ist das halbe Leben.
Beschwer dich bitte nicht über Kommentare zu deiner Freundin. Das Bild ist etwas stark in den Vordergrund gerückt :)
Aber schön, daß du ein Leben neben dem Hobby hast.
Grüße
Björn

Diomedes:
Gute Idee, der Don hat schon vor Wochen nach dem revival vom Maltisch Thema gefragt. :sm_pirate_arrow:

Ist dein Maltisch immer so ordentlich oder hast du ihn fürs Foto hübsch gemacht? Sehr schick :thumbsup: .

Ich habe gerade Chinesen lackiert, das bedeutet immer etwas mehr Chaos...

Regulator:
Im Vergleich zu meinem alten Tisch, ist der jetzt immer so ordentlich, aber ab und zu hat es auch schonmal so ausgesehen wie bei dir :D Sehe ich da den schon wieder Berber/Andaluser bei dir? Klasse! Und verdammt, wieviele reiter und Chinesen-Infanterie hast du denn bemalt 8|
--- Zitat ---Super Maltisch Stephan !
Sieht bei mir genauso aus. leider habe ich unheimlich viel Müll auf meinem Tisch liegen. Ordnung ist das halbe Leben.
Beschwer dich bitte nicht über Kommentare zu deiner Freundin. Das Bild ist etwas stark in den Vordergrund gerückt :)
Aber schön, daß du ein Leben neben dem Hobby hast.
Grüße
Björn
--- Ende Zitat ---
Ach, das stört mich überhaupt nicht nicht, das Bild steht da halt nunmal und dann dachte ich mir, es kommt gleich auf#s Foto mit drauf ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln