Allgemeines > Vorstellforum

Ein Neuer

(1/5) > >>

cianty:
Hallo,

meine Name ist Christian und ich bin - Überraschung - neu hier. :) Seit letztem Freitag wohne ich in Berlin und ich hoffe hier ein paar netter Berliner (oder heißt das Pfannkuchen?? :verrueckt: ) zum Spielen zu finden.

Angefangen habe ich mit Warhammer, dann (und auch jetzt noch) viel Mortheim, dann Piraten mit Legends of the High Seas. Was ich tabletop-technisch so treibe, kann man auch auf meinem Blog sehen: http://cianty-tabletop.blogspot.com.

PS: Das macht +1 Berliner mit Schwerpunkt Gelände im Gegensatz zu Figuren.

Diomedes:
8o WOW! Super Schiff und Piraten! Ich sehe ein neues Berliner Piratenproject am Horizont :D .

Willkommen im Forum!

PS: Nächsten Freitag ist Stammtisch, Details dazu im Berlinforum. Ist auch nicht ganz so spießig wie es klingt :sm_pirate_biggrin: .

xothian:

--- Zitat ---Hallo,
meine Name ist Christian und ich bin - Überraschung - neu hier. :) Seit letztem Freitag wohne ich in Berlin und ich hoffe hier ein paar netter Berliner (oder heißt das Pfannkuchen?? :verrueckt: ) zum Spielen zu finden.
--- Ende Zitat ---

wie kann man denn auch sonst heissen wenn man in berlin \"tabletopped\" !
... und zu berlinern sagt man bei mir zuhause krapfen ;)

herzlich willkommen im schmelztiegel! .. und SUPER gelaende!!!

ciao chris

HeinzKnitz:

--- Zitat --- Hallo, meine Name ist Christian und...
--- Ende Zitat ---
Na also, der Name bürgt halt für Qualität.
Herzlich wilkommen in Berlin und da sich irgendwie alle Christians im Battlefield sammeln
nehme ich an bis bald. sm_party_prost1
In welchem Stadtteil wohnst Du ?

Gruß,
HeinzKnitz / Christian

Gruß,

WCT:

--- Zitat von: \'xothian\',index.php?page=Thread&postID=53314#post53314 ---... und zu berlinern sagt man bei mir zuhause krapfen ;)
--- Ende Zitat ---
gefüllter Kreppel !!!

Willkommen :sm_pirat_alien:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln