Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 27. Juni 2025 - 01:46:55
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: FOR PONY!  (Gelesen 1192 mal)

Finarfin

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 496
    • 0
FOR PONY!
« am: 12. MĂ€rz 2010 - 17:31:23 »

Nach langer Pause habe ich mal wieder mein Modelierwerkzeug geschwungen und eine komplette Mini geknetet. Leider nichts Historisches, aber vielleicht ja doch dem ein oder anderen hier ein Begriff.

Ansonsten darf ich vorstellen: Richard. Chief Warlock of the Brothers of Darkness, Lord of the Thirteen Hells, Master of the Bones, Emperor of the Black, Lord of the Undead, Lord of the Dance, Mistress of Magma, and mayor of a little village up the coast.
Einer der Hauptcharaktere des grandiosen Webcomics Looking for Group.

Ich hoffe er gefĂ€llt. Ein paar Kleinigkeiten mĂŒssen nochmal etwas geschliffen werden, ansonsten ist er fertig.
Wie immer: Im Blog steht noch mehr...

For pony!

Jomada - Adventures in Middle-earth

\"Je weniger die Leute davon wissen, wie WĂŒrste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie.\"
Otto von Bismarck

MacGuffin

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.837
    • 0
FOR PONY!
« Antwort #1 am: 12. MĂ€rz 2010 - 17:58:09 »

als die ĂŒberschrift auftauchte, wusste ich, was es ist - aber ich hatte das teil da gestern ja auch schon in der hand (gaaaanz vorsichtig am korken, damit auch ja nichts grober motorik zum opfer fĂ€llt :sm_pirate_ugly: )

und es ist wunderschön. und ich muss ziemlich viele episoden aufarbeiten (warum auch immer ich da irgendwann aufgehört habe, mitzulesen) - looking for group war mein erster regulÀrer webcomic und er ist wirklich empfehlenswert!

ach ja, noch ein insider: was haben wir da auf dem foto? a dick on a stick! :thumbsup:
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

WCT

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.196
    • 0
FOR PONY!
« Antwort #2 am: 13. MĂ€rz 2010 - 10:41:00 »

kenn mich da nicht so aus, aber das sdulpt is super schön :love:
The game [WHFB 8.Ed] is just like 40K,...- chicagoterrainfactory.wordpress.com

mein Blog

Poliorketes

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.966
    • 0
FOR PONY!
« Antwort #3 am: 13. MĂ€rz 2010 - 12:27:49 »

---and don\'t call him Dick! Klasse, vor allem mit dem Karniggel.
Beim Aussteigen stolpert man schon mal ĂŒber das Dach des nebenan geparkten Autos. Von ParkhĂ€usern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

Shinkansen

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 360
    • 0
FOR PONY!
« Antwort #4 am: 16. MĂ€rz 2010 - 16:20:52 »

Nachdem ich nun das Webcomic kenne und Deine genial gute Umsetzung von Richard gesehen habe, drĂ€ngt sich mir nun natĂŒrlich die Frage auf, ob Du mehr Charaktere von dieser Gruppe machen möchtest, ob Du daran denkst, diese in Serie zu gießen, ob Du diese dann verkaufen möchtest...

Finarfin

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 496
    • 0
FOR PONY!
« Antwort #5 am: 16. MĂ€rz 2010 - 19:30:08 »

Bock auf die anderen Charaktere hab ich schon... TatsÀchlich hab ich aber momentan eher noch ein paar Richard Posen im Kopf, die ich mal als Mini sehen will.^^ (schmunzelnd, mit Wanderstab...).
Benny könnte tatsÀchlich in nÀchster Zukunft interessant werden...^^

Gießen ist bei LFG so ne Sache, da es ja einer der wenigen professionell betriebenen Webcomics ist und diese Jungs damit ihren Lebensunterhalt bestreiten... Da tu ich mich mit sowas dann ja doch schwer.
Außerdem blieb dafĂŒr noch ein bisschen die Resonanz aus. Das lohnt sich fĂŒr die paar Exemplare, die es bisher wĂ€ren noch nicht.

Jomada - Adventures in Middle-earth

\"Je weniger die Leute davon wissen, wie WĂŒrste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie.\"
Otto von Bismarck