Kaserne > Geländebau
Gaias Bilderthread
**GS**:
Moin!
Ich spiele bisher fast nur im Fantasy-Genre, zuletzt auch Western und demnächst auch mal napoleonische Zeit.
Ich mache seit einiger Zeit mein Gelände selbst, was mir sehr viel Spaß macht.
Ich geknipst, was zuletzt mit meinem Tisch \"passiert\" ist:
Mehr später mal
GS
pk-hb:
Sehr schön!
Aber wo ist denn deine Mühle? Die hat mir echt gut gefallen.
--- Zitat ---und demnächst auch mal napoleonische Zeit
--- Ende Zitat ---
Cool, was denn genau? Skirmish, mass combat? Welches Regelsystem, welcher Maßstab?
**GS**:
Moin!
--- Zitat von: \'pk-hb\',index.php?page=Thread&postID=53576#post53576 ---Sehr schön!
Aber wo ist denn deine Mühle? Die hat mir echt gut gefallen.
--- Ende Zitat ---
Danke, die Mühle ist mit dem ganzen anderen Rest nicht mit auf dem Tisch. Das sind ca 50% des Krams, den ich in den letzten 5 Jahren mit meinen Kindern gebaut habe.
--- Zitat von: \'pk-hb\',index.php?page=Thread&postID=53576#post53576 ---Cool, was denn genau? Skirmish, mass combat? Welches Regelsystem, welcher Maßstab?
--- Ende Zitat ---
Ui, ich habe mit Nergal beschlossen, Skirmish anzufangen. Uns haben die Geschichten zu Sharpe\'s Rifles sehr gefallen. Daher wollen wir so in die Richtung spielen und ich habe mich dann auf 28mm festgelegt. Grad, weil die Perry-Brüder und Victrix den Einstieg in die Epoche echt erschwinglich machen. Außerdem habe ich zuhaus keinen andern Maßstab - kommt auch nicht anne Burg :sm_pirate_callsign:
Regelsystem hat Nergal ausgesucht. Ich bin da nicht wählerisch. \"Was nicht passt wird passend gemacht!\" war immer mein Motto.
btw: Sind wir uns schon mal begegnet?
Greetz
GS
cianty:
Sehr hübsche Platte! Gefällt mir gut! :aok:
pk-hb:
--- Zitat von: \'GaiasStreiter\',index.php?page=Thread&postID=53598#post53598 ---Ui, ich habe mit Nergal beschlossen, Skirmish anzufangen. Uns haben die Geschichten zu Sharpe\'s Rifles sehr gefallen. Daher wollen wir so in die Richtung spielen und ich habe mich dann auf 28mm festgelegt. Grad, weil die Perry-Brüder und Victrix den Einstieg in die Epoche echt erschwinglich machen. Außerdem habe ich zuhaus keinen andern Maßstab - kommt auch nicht anne Burg :sm_pirate_callsign:
Regelsystem hat Nergal ausgesucht. Ich bin da nicht wählerisch. \"Was nicht passt wird passend gemacht!\" war immer mein Motto.
--- Ende Zitat ---
Ich tendiere seit einigen Wochen ebenfalls in die napoleonische Epoche. Derzeit baue ich mit einem Freund aus dem Bremer Tabletop Verein an einer brit. und einer frz. Armee im 20mm (1/72) Standard. Gespielt wird dann nach dem Regelsystem General de Brigade.
Da beim Kauf der ganzen Boxen immer mal wieder ein paar Minis übrig bleiben, dachte ich mir, ein Skirmish in dieser Zeit wäre toll. Dabei bin ich auf Sharpe Practice und Song of Drums and Shakos gestossen. Letzteres habe ich mir nun gekauft und es macht einen guten Eindruck. Würde ich gerne mal ausprobieren.
Wenn ihr Lust habt, können wir uns da gerne auf eine gemeinsame Basis (Maßstab, Regelsystem) verständigen, um zukünftig ein paar Runden zocken zu können!?
--- Zitat ---btw: Sind wir uns schon mal begegnet?
--- Ende Zitat ---
Jepp, allerdings nur zwei Mal kurz im Reallife im Limbus. Dafür umso häufiger im Web (Forum des BTV, Forum des Limbus etc.). :D
Ciao
pk-hb
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln