Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juni 2025 - 00:49:11
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Ein Neuer  (Gelesen 6037 mal)

widor

• Bauer
  • BeitrĂ€ge: 842
    • 0
Ein Neuer
« Antwort #15 am: 04. MĂ€rz 2010 - 18:25:29 »

Im Berliner BFB gehören tabletoppen und Christians zusammen...auch (oder gerade deswegen) herzlich willkommen

Falls du es als Neuberliner noch nicht weisst, du bist verpflichtet mindestens einmal pro Woche einen Vorschlag fĂŒr ein neues Setting in die Runde zu werfen

Dann musst du die Idee mindestens 2 Tage mit diversen Posts am Leben erhalten und ggf. ne Sammelbestellung organisieren  :roflmao:
Meine Mitte bricht ein, meine rechte Flanke weicht zurĂŒck

Exzellente Lage, ich greife an!

\"But coolness comes before accuracy at the Hammers mansion\"  :D

cianty

• Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 77
    • 0
Ein Neuer
« Antwort #16 am: 04. MĂ€rz 2010 - 19:13:38 »

Ha ha ha! Gut zu wissen. :D

An sich bin ich fĂŒr\'s nĂ€chste relativ festgelegt, was Settings angeht, da ich mein Gierburg-Projekt habe (siehe auf meinem Blog) und ich damit noch fĂŒr die nĂ€chsten Jahre(?) beschĂ€ftigt sein werde. Allerdings schaue ich mir immer gerne neue Systeme und ein wenig Spielraum ist immer. Außerdem ist es tol neue Andwendungen fĂŒr bestehende Figuren zu finden.

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 2.913
    • 0
Ein Neuer
« Antwort #17 am: 04. MĂ€rz 2010 - 20:30:46 »

Du wirst bei uns schnell lernen das regelmĂ€ĂŸige neue Projekte das Leben versĂŒĂŸen :D .

Was ist den das Gierburg Projekt? Aus dem Blog entnehme ich, daß es ein (Fantasy) Dorf wird? Was spielt ihr damit?
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

pk-hb

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 11
    • 0
Ein Neuer
« Antwort #18 am: 04. MĂ€rz 2010 - 23:08:36 »

Zitat von: \'cianty\',index.php?page=Thread&postID=53389#post53389
Jens hat schon geschrieben, dass es euch dennoch gut ergangen ist mit guten EinkÀufen beim Grappeltisch und Star Wars.
Wenn sich die EinkĂ€ufe doch bloss auf den Grabbeltisch beschrĂ€nkt hĂ€tten! Nach 30 Minuten auf der Tactica hatten wir schon die ersten TĂŒten voll mit Minis, BĂŒchern usw. und mussten erstmal zurĂŒck zum Auto und abladen.  :D

cianty

• Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 77
    • 0
Ein Neuer
« Antwort #19 am: 04. MĂ€rz 2010 - 23:57:03 »

Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=53543#post53543
Was ist den das Gierburg Projekt? Aus dem Blog entnehme ich, daß es ein (Fantasy) Dorf wird? Was spielt ihr damit?
Gierburg ist ein eigenes \"Fantasy\"-Setting. FĂŒr traditonelle Fantasy-Spieler fĂŒhlt es sich wohl eher an wie ein historisches Setting, da es keine komischen Völker gibt, sondern nur Menschen. Ich verwende auch vornehmlich historische Figuren aus den verschiedensten Ranges. Aber die Welt dennoch ist fiktiv. Wie verwenden eigene Skirmish-Regeln mit Schwerpunkt auf Kamapagnen, Story und Charakterentwicklung.
Zitat von: \'pk-hb\',index.php?page=Thread&postID=53569#post53569
Zitat von: \'cianty\',index.php?page=Thread&postID=53389#post53389
Jens hat schon geschrieben, dass es euch dennoch gut ergangen ist mit guten EinkÀufen beim Grappeltisch und Star Wars.
Wenn sich die EinkĂ€ufe doch bloss auf den Grabbeltisch beschrĂ€nkt hĂ€tten! Nach 30 Minuten auf der Tactica hatten wir schon die ersten TĂŒten voll mit Minis, BĂŒchern usw. und mussten erstmal zurĂŒck zum Auto und abladen. :D
So muss das sein! :)

sharku

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 2.624
    • 0
Ein Neuer
« Antwort #20 am: 11. MĂ€rz 2010 - 13:40:17 »

auch von mir (einem gebĂŒrtigen berliner, nicht so jemand wie dieses rucksackvolk, oder unser exil sachse!) herzlich willkommen, denke tabletopmĂ€ĂŸig und auch sonnst, bist du in der zurzeit spannensten stadt deutschlands gelandet^^

Gabriel Flavius

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.063
    • 0
Ein Neuer
« Antwort #21 am: 17. MĂ€rz 2010 - 21:23:11 »

Willkommen im Forum.
Steinhagel und unsere WAB Gruppe auch unter Facebook Seite  https://www.facebook.com/groups/1875217505823308/