Allgemeines > Vorstellforum

Aus 8´8 wurde 08/15

<< < (4/5) > >>

opa wuttke:

--- Zitat ---Lustig, ich habe in meinem Kopf 8\'8 nie mit 88 verlinkt

--- Ende Zitat ---
Nö ich auch nicht, weil das Apostroph schafft doch Klarheit und Eindeutigkeit und das Avatarbild dazu läßt eigentlich keine Fragen offen (ja richtig, jene Schreibweise muß eindeutig OHNE Apostroph erfolgen, weil sonst gibts ´n Mißverständnis bei den Kameraden und Mißverständnisse führen zu Frust und Frust zu Aggression und schon brennt wieder irgendwo irgendwas oder irgendwer )

Aber ob nun 8´8 oder 08/15, wir (d.h. eine Menge Leute hier) kennen Dich persönlich und darum wäre auch niemand von uns auf die Idee gekommen, die kleine Zahlenkombi falsch zu interpretieren !

...und btw: Deine Vampire bekommen das nächste Mal gehörig auf den Scheitel...ich schwörs ;)

Josey Wales:
Ich hatte beide Itensionen sowohl die des Geschützes 8\'8, und ehrlich gesagt auch die der 88. Aber ich hab das immer auf das Geschütz bezogen, liegt in einem Hobby Forum nahe.

Aber zur Richtig Stellung: Intension zur 88 war zwar da, aber ich habe dich nie in solch eine Ecke gesteckt... wozu auch? Ich meine wenn man jemanden nicht persönlich kennt finde ich es für Fatal diesem unbegründete Dinge an den Kopf zu werfen... soll heißen... ich hatte kein Problem mit altem Nick und in Verbindung mit deiner Person auch keine Voreiligen Schlüsse. Nur damit du weißt dass nicht jeder gleich beim Lesen eines Namens in den man etwas hineininterpretieren könnte die allbekannte Keule aus dem Schrank holt.

Aber bei aktueller Entwicklung ist es sicherer dass du umgestiegen bist :) Und hey, 08/15 war unser damaliges Abi-Motto  :thumbup:

Robert E. Lee:

--- Zitat ---Nur damit du weißt dass nicht jeder gleich beim Lesen eines Namens in den man etwas hineininterpretieren könnte die allbekannte Keule aus dem Schrank holt.
--- Ende Zitat ---

Ich glaube so vermessen ist hier niemand, es sollte aber auch klar das ihn nicht jeder kennt. In der Hinsicht ist die Namensänderung sicherlich eine gute Entscheidung   ;)  .

Poliorketes:

--- Zitat von: \'Moon\',index.php?page=Thread&postID=53678#post53678 ---
--- Zitat von: \'Poliorketes\',index.php?page=Thread&postID=53667#post53667 ---08/15, der große Gleichmacher, die vermutlich tödlichste Waffe aller Zeiten? Du bleibst Dir schon irgendwie treu :D
Ich habe übrigens auch keinen Schimmer, was 8\'8 anderes heißen kann als 8,8 cm Geschütz.
--- Ende Zitat ---
Zähl mal das Alphabet ab und welche Buchstaben stehen an 8er Stelle? Wessen Name beginnt mit diesem Buchstaben und was hat man vor 70-75 Jahren geschrieen? Eine Gruppierung in der Welt benutzt die 88 als Synonym. *Klugscheissmodus aus* :P
--- Ende Zitat ---

Das ist jawohl sowas von dämlich. Naja, wer\'s braucht...

Moon:

--- Zitat von: \'Poliorketes\',index.php?page=Thread&postID=53787#post53787 ---

--- Zitat von: \'Moon\',index.php?page=Thread&postID=53678#post53678 ---

--- Zitat von: \'Poliorketes\',index.php?page=Thread&postID=53667#post53667 ---08/15, der große Gleichmacher, die vermutlich tödlichste Waffe aller Zeiten? Du bleibst Dir schon irgendwie treu :D
Ich habe übrigens auch keinen Schimmer, was 8\'8 anderes heißen kann als 8,8 cm Geschütz.
--- Ende Zitat ---
Zähl mal das Alphabet ab und welche Buchstaben stehen an 8er Stelle? Wessen Name beginnt mit diesem Buchstaben und was hat man vor 70-75 Jahren geschrieen? Eine Gruppierung in der Welt benutzt die 88 als Synonym. *Klugscheissmodus aus* :P
--- Ende Zitat ---

Das ist jawohl sowas von dämlich. Naja, wer\'s braucht...
--- Ende Zitat ---
Welchen Teil meinst Du? Is aber tatsächlich so, daß es Gruppierungen gibt die das so sehen. Frag Dich mal wieso die am liebsten Lonsdale unter der Jacke tragen bzw welche Buchstaben aus der Jacke hervorglänzen.

So, jetzt wird es aber hier zu politisch, deswegen: Gute Sache Deiner neuer Name. Btw: Ich habe nie geglaubt, daß in unserem Forum jemand der rechten Szene angehört nur weil er sich den Nick einer Flak gibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln