Kaserne > Geländebaumeister bei der Arbeit

Gierburg - Gelände und Platte

(1/7) > >>

cianty:
Hallo,

in diesem Thread möchte ich euch mein Gelände und die (noch zu bauende) Platte für mein Gierburg-Setting vorstellen. Es handelt sich dabei um eine eher typische Fantasy-Stadt mit Fachwerkhaus und Co, aber auch spätere Elemente (z.B. Laternen) werden vorkommen. Im Endeffekt mache ich halt was mir gefällt. :) Der Tisch soll auch für Legends of the High Seas und Mortheim verwendbar sein. Die Figuren sind von einem Freund, Thomas List, bemalt.

Einige von euch haben manche Bilder vielleicht schon auf dem LAF gesehen. Hier eine Sammlung des aktuellen Standes (mehr gibt es auf meinem Blog):



























Poliorketes:
Gefällt mir sehr gut!

DonVoss:
Boah, endlich kommt mal High-End-Gelände nach Berlin... :thumbup:

Fantasy ist zwar gerade gar nicht auf meinem Schirm, aber wir finden sicher ein cooles Setting, wo wir das mal begamen können... :D
Wirklich erstklassig bemaltes Zeug, alter Schwede...

DV

thrifles (Koppi):
Das wirkt alles sehr stimmig. Schön bearbeitetes Szenario. :thumbup:

Strand:

* Exzellent. Dafür packe ich auch gerne noch einmal meine guten alte Mordheim-Banden aus.

Sehr schönes Auge fü das Detail und endlich auch mal begeh- bzw. bespielbare Gebäude.  :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln