Danke, danke.
Tja Frank. Dein Vortrag und die daran anschließende praktische Übung waren ja auch weltklasse. Da kann man selbst aus so halben Figuren wie meinen was machen.
Dir gebührt wirklich irgendwann das Bundesverdienstkreuz für die Verbreitung und Verschönerung des deutschen Tabletop Hobbys. :thumbsup:
@Tellus
Die Insurgents kommen noch.
Allerdings: Ich bin ja alter Werbefan. Mein Thread heißt ja BHD, weil dann mehr reingucken (klappt auch, nur posten tun wenige.

) Gegner werden aber fiktive Insurgenten der 90er Jahre. Zu starke Bezüge zu zeitpolitischen Geschehen, vermeide ich da eher. Na und es gibt leider keine vernünftigen Figuren der Somalis.
@Tankred
Keine Zeitmachien Frank. Nur ein ungünstiger, im Grunde minimaler Bruch, der mich aber Wochen gehindert hat, und immer noch hindert, groß draußen aktiv zu werden; d.h. freie Tage waren dem Malhobby vorbehalten. Ich hatte einen mehr als verregneten Sommer. Na und dennoch .... :love: meine Impetus Harads sind ja immer noch nicht fertig.
Meine 1/72 WW II. Sachen werden aber noch in Bildern folgen. Russen und Deutsche sind jetzt auch abgefrühstückt.