Epochen > Science Fiction

Firestorm Armada

<< < (4/8) > >>

plattahill:
Kann mir jemand sagen wo ich Babylon 5 Miniaturen her bekomme?

Lettow-Vorbeck:
Ebay. Die Rechte liegen zwar bei Ironwind allerdings sind die Formen noch nicht überarbeitet :(

plattahill:
Das ist schade. Ich habe noch vor höchstens zwei oder drei Wochen welche bei Battelfield Berlin gesehen, gestern aber nichts mehr gefunden.

Mad Mö:

--- Zitat von: \'plattahill\',index.php?page=Thread&postID=60959#post60959 ---Sind die Schiffe von der Größe denn mit Raumflotte Gothik kombinierbar.
--- Ende Zitat ---
Ich hatte auf der Tactica Gelegenheit den Sorylian-Flottenkarton zu öffnen.
Meines Erachtens sind die Schiffe mit BFG kombinierbar. Das Schlachtschiff der Sorylians ist mit 14cm gerade 2cm länger als das Eldarschlachtschiff (nachgemessen), der Kreuzer ist 3mm kürzer als ein Eldarkreuzer und die Dindrenzi Federation Frigate ist mit 4,9cm, 9mm länger bis 6mm kürzer als vergleichbare Eldarschiffe von GW.
Ich finde das passt.

P.S.
Außerdem sind es schöne Modelle, die wie man weiter oben sieht, toll bemalt eine ganze Menge hermachen.

plattahill:
Ich werde mir dan wohl welche zulegen. Und nach und nach wohl auch Modelle von Star-Treck, Galaktika und Star Wars. Ich steh einfach auf diese Dinger.

Ich währe noch dankbar zu erfahren ob Babylon 5 Schiffe von der größe zu Gothik Schiffen passen würden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln