Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. MĂ€rz 2024 - 07:48:01
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Dust Tactics  (Gelesen 2660 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

luckrider

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 87
    • 0
Dust Tactics
« am: 10. MĂ€rz 2010 - 15:34:53 »

Wenn das kommt und die Regeln nur halbwegs funzen.. dann, *SCHMACHTED*...
http://www.tabletopgamingnews.com/2010/03/09/34274sm_party_box

Gespeichert
=> Und er bleibt doch immer die Tabletop-Heimat: Der WahnZinn

Nergal

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 128
    • 0
Dust Tactics
« Antwort #1 am: 10. MĂ€rz 2010 - 16:25:12 »

Ich habe da auch schon lÀnger ein Auge drauf geworfen, schön dass es jetzt einen Publisher und einen Termin gibt - ich bin mal gespannt wie das Spiel wird.
Gespeichert

08/15

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 922
    • 0
Hoffentlich klappt es dieses Mal!
« Antwort #2 am: 11. MĂ€rz 2010 - 00:22:11 »

Ich wĂŒrde mich tierisch freuen.
Das sie das prepaint weglassen ist doch der Hammer.
Perfekt!
Gespeichert
Ehemals 8ÂŽ8 ! Es reicht jetzt mit der Provokation.
Jetzt endlich ein vernĂŒnftiger Nick.
Das Motto bleibt und gilt umso mehr fĂŒr mich: Wer nicht denken will fliegt raus!

SiamTiger

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.196
    • chaosbunker
Dust Tactics
« Antwort #3 am: 11. MĂ€rz 2010 - 07:30:16 »

Ist eben die Frage, ob der Preis diesmal sinnvoller gewĂ€hlt wird. Das war in meinen Augen fĂŒr viele das große K.O. Kriterium fĂŒr die AT-43 Boxen (80 Eur, hallo?!?)

xothian

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.339
    • 0
Dust Tactics
« Antwort #4 am: 11. MĂ€rz 2010 - 11:13:21 »

kaum 2 jahre nach ankuendigung warten und die gute nachricht ist da :)

ja, da kann ich siam tiger nur zustimmen ... der preis wirds definitiv entscheiden ... selbst ohne prepaint wird das nicht billig werden

ciao chris
Gespeichert
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

Dahark

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 897
    • 0
Dust Tactics
« Antwort #5 am: 11. MĂ€rz 2010 - 11:22:21 »

Ich frage mich wie gut die Modelle schon entgratet sind. Nicht das man an dieser \"Vorgrundierung\" noch rumschnipseln darf. Oder werden nur einfach grundierte Gussrahmen geliefert? LĂ€uft aber dann auf das gleiche Problem hinaus.
Gespeichert
Phantasos Studio Bemalservice - Wir bringen Farbe in dein Spiel!
Webseite: http://www.phantasos-studio.de
Blog: http://phantasosspiele.wordpress.com
YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/user/phantasosspiele

MacGuffin

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.837
    • 0
Dust Tactics
« Antwort #6 am: 11. MĂ€rz 2010 - 11:27:02 »

AT-43 war aber nur kurzzeitig bei 80 euro fĂŒr die starterbox (und selbst das war noch ein schnĂ€ppchen fĂŒr das, was da drin ist) und wurde sehr schnell auf 60 reduziert.
und andere hersteller sind da auch nicht besser - so habe ich mich gegen einen wiedereinstieg bei GW entschieden, nachdem ich gesehen habe, wie sehr sie in meiner abstinenz an der preisschraube gedreht haben.
AT-43 mag ja schon recht teuer sein, aber GW ist das auch und wird zuverlÀssig 1 - 2 mal im jahr noch teurer (offene und verdeckte preiserhöhungen)
nur hat GW eben einen haufen fanboys und community-lobbyisten, die stets alles hochjubeln und gegen die konkurrenz wettern. da kann man sich das dann erlauben.
Gespeichert
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

SiamTiger

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.196
    • chaosbunker
Dust Tactics
« Antwort #7 am: 11. MĂ€rz 2010 - 13:11:43 »

Vergleich mal die At-43 starterbox mit Black Reach oder dem SchÀdelpass. Plus die ganzen Rackham / Franzosen \"Problemchen\" mit der Lokalisierung.

luckrider

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 87
    • 0
Dust Tactics
« Antwort #8 am: 13. MĂ€rz 2010 - 01:46:51 »

MĂ€nner, mal echt, ich bin sonst nicht so, aber immer geht es irgendwann wieder um GW. Tut es hier aber nicht.

So, bin mal gespannt, wie das Regelsystem funzt, die WĂŒrfel sind ja original DUST game WĂŒrfel, da stehe ich ja nicht so drauf, oder vielleicht doch, ach ich weiß nicht, die haben ja immer die Trefferanzeige (Fadenkreuz) or not. Eigentlich reicht das ja auch. Und fĂŒr mich wĂ€re ein tolles Basecoating toll, denn ich spiele eigentlich nur painted, wenn geht PRE-painted (mehr Zeit zum Spielen, jawoll). Der Amimech hat was von einem, wie stand es wo anders.. \"Sherman auf zwei Beinen\", aber ich fĂ€nde das auch ganz cool. Erinnert mich auch an dieses Computerspiel dass es mal gab, Operation Dingenskirchens.. irgendwie im Elsass mit geheimen dt. StĂŒtzpunkten, well, well, well.. wie wohl die Franzosenmechs mal aussehen werden (*gnarz*).
Gespeichert
=> Und er bleibt doch immer die Tabletop-Heimat: Der WahnZinn