Epochen > Science Fiction

Dust Tactics

<< < (2/2)

Dahark:
Ich frage mich wie gut die Modelle schon entgratet sind. Nicht das man an dieser \"Vorgrundierung\" noch rumschnipseln darf. Oder werden nur einfach grundierte Gussrahmen geliefert? Läuft aber dann auf das gleiche Problem hinaus.

MacGuffin:
AT-43 war aber nur kurzzeitig bei 80 euro für die starterbox (und selbst das war noch ein schnäppchen für das, was da drin ist) und wurde sehr schnell auf 60 reduziert.
und andere hersteller sind da auch nicht besser - so habe ich mich gegen einen wiedereinstieg bei GW entschieden, nachdem ich gesehen habe, wie sehr sie in meiner abstinenz an der preisschraube gedreht haben.
AT-43 mag ja schon recht teuer sein, aber GW ist das auch und wird zuverlässig 1 - 2 mal im jahr noch teurer (offene und verdeckte preiserhöhungen)
nur hat GW eben einen haufen fanboys und community-lobbyisten, die stets alles hochjubeln und gegen die konkurrenz wettern. da kann man sich das dann erlauben.

SiamTiger:
Vergleich mal die At-43 starterbox mit Black Reach oder dem Schädelpass. Plus die ganzen Rackham / Franzosen \"Problemchen\" mit der Lokalisierung.

luckrider:
Männer, mal echt, ich bin sonst nicht so, aber immer geht es irgendwann wieder um GW. Tut es hier aber nicht.

So, bin mal gespannt, wie das Regelsystem funzt, die Würfel sind ja original DUST game Würfel, da stehe ich ja nicht so drauf, oder vielleicht doch, ach ich weiß nicht, die haben ja immer die Trefferanzeige (Fadenkreuz) or not. Eigentlich reicht das ja auch. Und für mich wäre ein tolles Basecoating toll, denn ich spiele eigentlich nur painted, wenn geht PRE-painted (mehr Zeit zum Spielen, jawoll). Der Amimech hat was von einem, wie stand es wo anders.. \"Sherman auf zwei Beinen\", aber ich fände das auch ganz cool. Erinnert mich auch an dieses Computerspiel dass es mal gab, Operation Dingenskirchens.. irgendwie im Elsass mit geheimen dt. Stützpunkten, well, well, well.. wie wohl die Franzosenmechs mal aussehen werden (*gnarz*).

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln