Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 23:00:02
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Spielen im Raum Düsseldorf  (Gelesen 3499 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knoedelmeister

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 232
    • 0
Spielen im Raum Düsseldorf
« am: 16. Juni 2008 - 12:27:32 »

Hallo zusammen,
ich suche ein paar Leutchen in der oben genannten Umgebung zum Puppenspielen :growup: -no I won`t!!Soll nicht beleidigend sein. Oder anders gesagt, zum Wargaming in einer angenehmen Runde bei einer Tasse Kaffe oder Tee oder Bier. Wie ihr ja sehen könnt, spiele ich diverse Sachen. Da aber mein Busenfreund etwa 90 km entfernt wohnt, ist das mit dem regelmässigen zocken so eine Sache. Vielleicht finden sich ja hier ein paar Leute Ich lasse mich auch gerne für andere Epochen etc begeistern, z.B. Napoleonische Kriege oder etwas in der Richtung.
Freue mich auf ein paar Antworten.
MfG
Philip
Gespeichert

lameth

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.805
    • 0
Spielen im Raum Düsseldorf
« Antwort #1 am: 16. Juni 2008 - 14:34:05 »

Na ja, Düsseldorf ist nicht grad um die Ecke, aber ich bin zum Spielen schon mal weiter gefahren, also könnte man sich bestimmt mal zum Zocken treffen ;)
Gespeichert

Robert E. Lee

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.902
    • 0
Spielen im Raum Düsseldorf
« Antwort #2 am: 16. Juni 2008 - 14:42:50 »

Gleiches gilt für mich :) .
Gespeichert

Knoedelmeister

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 232
    • 0
Spielen im Raum Düsseldorf
« Antwort #3 am: 17. Juni 2008 - 09:35:58 »

Na das ist doch schonmal was. :thumbsup: Dann müssen wir das ja nur noch irgendwie mal planen. Vielleicht entsteht ja aus sowas mal eine reeelativ reguläre Basis. Also ich fänds cool.
@Rob: Dann könnte ich ja mal die KOMPLETT bemalten AWI Figuren bestaunen!! :phatgrin:
Gespeichert

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.533
    • 0
Spielen im Raum Düsseldorf
« Antwort #4 am: 17. Juni 2008 - 11:21:27 »

Unser Sitz ist Recklinghausen, Bochum....ist dies noh Raum Düsseldorrf??? :whistling:
Gespeichert

bigben666

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 22
    • 0
Spielen im Raum Düsseldorf
« Antwort #5 am: 17. Juni 2008 - 17:36:05 »

Hallo,

ich komme auch aus Düsseldorf.

Im Freundeskreis sind wir derzeit 2 Field of Glory-Spieler und 3 WAB-Spieler und suchen ebenfalls Anschluss an eine kleine Gruppe. Vielleicht wird das ja was!

Im nicht historischen Bereich spielen wir 40k, Warhammer Fantasy und Warmachine.
Gespeichert

Tom71

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 238
    • 0
Spielen im Raum Düsseldorf
« Antwort #6 am: 17. Juni 2008 - 19:21:34 »

Wuppertal wäre ja auch nicht so weit weg..... könnte sogar großen Spieltisch anbieten. Kommt auch darauf an, was man spielen möchte ;-)
Gespeichert

Knoedelmeister

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 232
    • 0
Spielen im Raum Düsseldorf
« Antwort #7 am: 17. Juni 2008 - 23:31:40 »

Danke erstmal an euch alle.
Also bigben wohnt nun am nächsten. Aber mit euch anderen Jungs würd ich auch gerne mal die Würfel kreuzen. ^^ Meine Holde ruft zu Tisch!! :whistling: Wie gesagt, man müsste mal in Kontakt treten. Bochum ist warscheinlich eher eine sporadische Angelegenheit, eigentlich schade. Aber egal...man kann ja mal dabei gucken. So, muss jetzt mal.Frau steht schon hier :grumble: .
Gespeichert