Clubbereich > Spielen im Westen

Spielerliste des Westens

(1/14) > >>

Bommel:
Auf Wunsch von Antipater:
Hier sollen alle Spieler des Westens mal sich verewigen. Eventuell sind dadurch weitere Treffen möglich.

Antipater:
UP 2014: Bis auf Weiteres auf Eis.

southheaven:
southheaven
ruhrpott/oberhausen

aktiv gespielt:
Infinity, Freebotter Fate, Bushido, CROM

Generell spiele ich gerne und probiere neue Sachen aus. Deshalb habe ich auch eine Warmachine-Armee, Late War-Deutsche für FoW und diverse Confrontaion-Fraktionen im Keller. :sm_pirate_nosmile:

Derzeit hat Field of Glory mein Interesse geweckt, doch bevor ich richtig einsteige spiele ich lieber noch ein paar Testspiele. Man is ja lernfähig. :sm_pirate_razz:

[EDIT]Am 29.08.2013 die Spiele aktualisiert.

Zum Spielen habe ich eine 120x120cm Waldplatte und baue derzeit für Infinity eine SciFi-Platte und Gelände für LotOW.

Lt. Hazel:
Das hab ich zu bieten:
Großtaktisch nix, weil ich zu langsam male.

Skirmish:
DA Belgier
SCW Karlisten
RCW Weisse
Späte Römer und Germanen
Infinity Nomaden
WW2 in Afrika Engländer und Italiener

Ich spiel grad gerne:

Triumph and Tragedy
SAGA
Chain of Command

Würde gerne spielen:

Infinity
Dux Britanniarum

Das reizt mich momentan überhaupt nicht:
WAB
DBA
 
Daran bastle ich grad:

Gelände für Spätantike
Gelände für Nordafrika


Da kann gespielt werden:

Bielefeld Zentrum in meinem Wohnzimmer.

wippi:
Werde mich mal anschließen und kurz halten.

Spiele Herr der Ringe (schon seit Jahren)

seit neustem befass ich mich mit FoG, grade dabei eine Römer Armee aufzubauen. Noch nicht Regelfest.

Spielen kann man bei mir auch im Wohnzimmer oder ich kann auch wenn nicht zu weit weg von Bergheim/Erftkreis vorbbei kommen.


Gruß
Wippi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln