Clubbereich > Spielen im Westen

Spielerliste des Westens

<< < (14/14)

Sir Leon:
Ich bin Gregor, Jahrgang '83, aus Düsseldorf.
Spiele größere Spiele meist im Verein Games 'n Dice, der im Drachental in Düsseldorf ansässig ist.
Bis 180x120 cm schaffe ich Spiele aber auch daheim im Wohnzimmer.

Alle meine fertigen Modelle sind aktuell im Maßstab 28mm.

Epochen und Settings:
Hoch-/Spätmittelalter: Eine Sammlung mit etwa 140 Modellen für die Schlacht von Worringen (Bergische und Märkische) ist vorhanden.

AWI: Eine Sammlung von etwa 120 Modellen Continentals ist vorhanden, außerdem eine Warband von rund 40 Indianern.

ACW: 17 Regimenter und 5 Batterien Nordstaatler, 3 Regimenter und eine Batterie Südstaatler sind vorhanden.

Colonial: Eine Warband von etwa 40 Azande habe ich fertig.

Fantasy: jede Menge Abenteurer und Monster für diverse Skirmish-Abenteuer sind vorhanden. Außerdem eine Armee der Menschen aus rund 150 Modellen.
Ferner einiges aus dem Herr-der-Ringe-Setting von Games Workshop.

Im Aufbau:
Italienkriege: Landsknechte und Kavallerie für Mailand.
Napoleonic: Österreicher, das kann aber noch dauern...
Fantasy: Untoten-Armee
Sci-Fi: diverse Einzelmodelle für Skirmisher aller Art
Antike: Griechen im Aufbau
Old West: diverse Gangs
WW2: verschiedene Fraktionen in 28 und 15mm, ein Endlosthema...
Mittelalter: Kreuzfahrer (als Ausbau für die Worringer) und Araber
Spätantike: Römer

Oh Mann, wieder so eine lange Liste... Habe bestimmt auch wieder die Hälfte vergessen.

Esphareph:
Hallo aus Neuss

Hi, mein Name ist Patrick, mitte 30.
seit 40k 3. Edition bin ich jetzt im Tabletop Hobby udn habe so einiges an GW Systemen durch.
40k, Battlefleet Gothic, Epic,
Blood Bowl, Mortheim, Necromunda, Aos, …

Geblieben sind nur Aos und 40k, dafür habe ich seit etwa 3, 4 Jahren historisches Tabletop für mich entdeckt. Hier habe ich FOW (2. Edition) gespielt und habe aktuell
Bolt Action (mehrere Armeen)
Victory at Sea (IJN)
Blackpowder (wenig Franzosen gemalt, viele Preußen geplant. Beides 28mm)
Blücher (baue die Preußen in 6mm auf Kartenbases)
Test of Honour (Ninjas)

Leider sind meine beiden Spielegruppen sehr bei Aos, 40k und Bolt Action verhaftet, sodass ich mich freuen würde, Leute in meiner Ecke vorallem für 28mm Napoleonisches zu finden
48x72“ Platte mit ausreichend Gelände vorhanden

Bis denne
Patrick

Bommel:
Hi.
Blücher ist auch auf meiner Liste wie viele Regeln von Sam Mustafa. Ich probiere es nur in 28mm aus. Aber das sollte ja kein Problem sein. Sitze in Recklinghausen. Bei Interesse können wir gerne mal 2as ausprobieren. Spielten vor corona regelmäßig bei mir im Keller.

felixs:
Geändert Januar 2024.

Hallo,

ich bin Felix und komme aus Bochum.

Ich habe jede Menge Material für DBA in 15mm.
Ansonsten bin ich offen für alles mögliche - wenn jemand in Bochum und Umgebung spielen möchte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen :)

Derzeit interessiere ich mich hauptsächlich für DBA und  Hordes of the Things; bzw. andere Variationen dieser Regelecke. Bin aber für fast alles offen.

Habe auch Figuren für Kings of War.

Mark:
Dann versuch ich auch hier nochmal meine Glück.

Dann versuche ich hier nochmal mein Glück.

Ich habe mir jetzt das Regelwerk zugelegt und suche hier Spieler die aus der Umgebung Erftkreis/Köln kommen. Ich habe noch das Erweiterungsbuch Tschako & Bajonet hier.
Figuren habe ich auch bzw sind im Aufbau (Russen,Bayern,Sachsen und Braunschweiger).
Mal schauen ob sich jemand findet.

Gruß

Mark

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln