Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 25. April 2024 - 09:29:24
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: WIR SUCHEN EUCH! Tabletop-Testgelände T3G auf der RPC 2010 - 17. + 18. April 2010 Köln  (Gelesen 884 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

luckrider

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 87
    • 0

Moin, moin, weil es aus unserem (SiamTiger) anderen Thread http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=4690 nicht ganz hervorgeht, hier nochmal ganz deutlich: Wir laden euch nicht nur zum vorbei kommen ein, sondern wir suchen euch auch als aktive Mitmacher mit euren Hobbyprojekten, Platten und Figuren für diese RPC in 2010.

Wir haben bislang schon sehr viele Systeme (ca. 15) und Spielflächen (fast 30) akquiriert, aber um was es uns geht, ist den Besucher, dieser sich immer weiter etablierenden Con mit ihren ca. 50.000 Besuchern zu zeigen, wie toll und vielfältig das Thema Tabletop und Miniatures(-gaming) ist, und den Leuten zu zeigen, dass das nicht alleine aus GamesWorkshop Produkten besteht, sondern dass es in jeder Richtung, im historischen Bereich aber auch im \'Pulp, Horror, etc. einfach überall gibt es wirklich tolle Systeme, aber nicht nur das, es sind die Miniaturen, die in ihrer Vielfalt einfach unschlagbar beeindrucken.

Das einmal einer größeren Öffentlichkeit zu präsentieren ist unter anderem unser Anliegen mit unserem Engagement auf der RPC. Deshalb unser Einsatz dort, deshalb nochmal konkret unsere Aufforderung an euch, wenn ihr Lust habt, ein Spiel zu zeigen, und bereit seid, dass Besucher eure Figuren und evtl. Platten bespielen dürfen, dann macht mit und lasst uns gemeinsam eine tolle Gesamtfläche zum Hobby zeigen. Auch Malen und Basteln wird Bestandteil des Standes werden, wer also in der Richtung etwas machen möchte, kann sich gerne bei uns melden. Ihr seid herzlich willkommen mit euren Hobbyprojekten bei uns!

Fakten in der Ãœbersicht:
- Köln, 17.+18. April, koelnmesse, RPC Germany 2010 - The Experience, ca. 50.000 Besucher, MixedCon von Digitalen Spielen bis Larp.
- Voraussetzung: eigene bemalte Figuren, und möglichst passendes Gelände
- Optional: passende Spieltische (das wäre toll!!! aber falls jemand sagt, kein Platz im Auto, Bundesbahn, Billig-Beamer..)
- Optional: Banner, Bilder, Aufsteller, Eigenwerbung, was ihr habt.
- Aufbau: bereits am Freitag möglich, die Messe fängt Sa. um 10 Uhr an, es muss vorher alles stehen, Aufbau am Tag BIS 9 Uhr morgens geplant.
- Eintrittskarten werden natürlich für alle Helfer und Helfershelfer gestellt
- Das Tabletop-Testgelände ist ein Fandom-Projekt von GamesOrbit und Brückenkopf-Online.

Weitere Infos, Nachfragen etc. .. GERNE! Immer her damit!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1268444362 »
Gespeichert
=> Und er bleibt doch immer die Tabletop-Heimat: Der WahnZinn