Clubbereich > Spielen im Süden
Stuttgarter Veranstaltung November
Angrist:
@razgor,
die mail die dort angegeben ist, funktioniert ja nichtmal mehr.
Denke nicht das die Con stattgefunden hat (bzw das mehr als ein paar von der Basis dort waren.
sonst wäre wohl in einem der einschlägigen Foren was gestanden.
@luckrider,
ist der \"wahnzinn\" eigentlich irgendwie mit dem stuttgarter nexus verbunden.
Die hatten nen stand mit rollenspiel und etwas TT auf der Süddeutschen Spielwarenmesse 08 in Stuttgart. (Zu dem Zeitpunkt war ich allerdings in einer absoluten 0 TT Phase, wo ich das ganze nur im REgal stehen hatte, deshalb kann ich da nicht viel sagen)
Bodok:
--- Zitat von: \'Angrist\',index.php?page=Thread&postID=31329#post31329 ---@luckrider,
ist der \"wahnzinn\" eigentlich irgendwie mit dem stuttgarter nexus verbunden.
Die hatten nen stand mit rollenspiel und etwas TT auf der Süddeutschen Spielwarenmesse 08 in Stuttgart. (Zu dem Zeitpunkt war ich allerdings in einer absoluten 0 TT Phase, wo ich das ganze nur im REgal stehen hatte, deshalb kann ich da nicht viel sagen)
--- Ende Zitat ---
Nee, der Stuttgarter-Wahnzinn ist eher Fantasylastiger - auf der Süddeutschen Spielmesse gab es immer Demo-spiele vom FSF e.V. (DBA/DBM/Bloodbowl) - und der FSF e.V. hatte zusammen mit nexus einen Stand. Die Verbindung zwischen den beiden und dem stuttgarter-wahnzinn beteht m.W. nur über mich, da ich in beiden \"Welten\" unterwegs bin.
Gruß
Bodo
luckrider:
So, unglaublich aber wahr, ich konnte über Umwege jetzt Kontakt mit den Amis herstellen, das \"Problem\" ist wohl, dass die viel rumkommen, aber es gibt wohl ein großes Interesse, dass wir was gemeinsam machen. Ich plane dafür aber erst nach der RPC, dann für Ende 2010 mal eine erste Veranstaltung, evtl. auf der Süddt. Spielemesse, dort waren wir letztes Jahr als Stuttgarter-Wahnzinn Klubstand vertreten und hatten sehr viel Interesse erzeugt: http://www.messe-stuttgart.de/spiele
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln