Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. April 2024 - 03:34:50
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Miniaturenqualität  (Gelesen 2066 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aeneas

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 550
    • 0
Miniaturenqualität
« Antwort #30 am: 14. April 2010 - 22:12:31 »

Da kriege ich ein bischen Angst. Bislang hatte ich bei BoB Bolschewiken immer Glück gehabt mit der Formenvielfalt.

Sie die BoB Briten eigentlich wirklich so viel größer als andere Copplestone Minis?
Gespeichert
Es gibt keine Wölfe auf Fenris.

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Miniaturenqualität
« Antwort #31 am: 15. April 2010 - 08:34:31 »

Zitat von: \'Aeneas\',index.php?page=Thread&postID=57510#post57510
Sie die BoB Briten eigentlich wirklich so viel größer als andere Copplestone Minis?
Ja, merklich größer. Innerhalb der BoB Serie geht es aber weil Europäer schon etwas großer sein können als die Inder.
Das betrifft nicht nur die Briten sondern auch ein paar einzelne Chinesen (Standartenträger, Musiker, Mörserteam).

In dieser Beziehung bekommt auch Artizan einen deutlichen Abzug weil er mitten in der WW2 Serie die Waffen und Ausrüstun gewechselt hat und von 1:48 auf 1:56 verkleinert hat. Die britische Infanterie hat somit merklich kleinere Waffen als die Paras. Sehr ärgerlich.

Und Crusader ist auch zu erwähnen weil er die Pferde gewechselt hat (von den kräftigen alten Crusader Pferden zu den schlanken Ebob Pferden) ohne die Reiterfiguren entsprechend anzupassen.
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.