Kaserne > Bildergalerie

Hussiten un Co (achtung Viele Bilder!)

<< < (4/21) > >>

vodnik:
lameth: stimmt schon, Teile des böhmischen Adels standen der hussitischen Revolution aus verschiedenen, nicht zuletzt eigennützigen Gründen, wohlwollend gegenüber. Ihr Anführer Jan Zizka, ein Tannenbergveteran war jedenfalls auch kein Bauer, aber den Kern dieser Bewegung bildeten irreguläre Bauernkrieger, daher auch der Vergleich mit den Piraten.

Eigenartig finde ich deine hussitischen Pikenblöcke, hast du weitere Infos über den Einsatz von Piken bei den Hussiten?

lameth:
Nein, die Hussiten hatten keine Piken, aber die Schweizer schon ;),   wie gesagt, es soll eine breite Palette abgedekt werden.Notfalls nutze ich diese Minis bei den Hussiten als allgemeine Stangenwaffen, und Standartenträger werden eh ausgewechselt. Momentan nutze ich die Minis eher für Fantasyspiele, da anscheinend niemand diese Zeit bespielt  :(

Lettow-Vorbeck:
Ich hatte die Minis ja schon im alten Forum gelobt.

Habe aber mal eine Frage zum Dippen. Welchen Hautton hast Du als Grundlage? Dwarf Flesh oder heller? Will irgendwann mal Cäsarier machen damit der Bommel mal endlich einen Spielpartner in der Epoche findet, habe aber keine Lust die Horden zu bemalen. Also FAP :rolleyes:

Bommel:
;( Das ich das noch mal erlebe.....
Ein Wunder! :hail:
:love: Heiko!

lameth:
Die Hautfarbe ist eine alte von Rackham, ist auf jeden Fall ein rech heller Farbton. Und was Cäsarianer angeht, so will ich in der Richtung auch noch einiges machen, wenn die Plastik-Firman mal etwas voran kommen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln