Kaserne > Bildergalerie

Hussiten un Co (achtung Viele Bilder!)

<< < (2/21) > >>

lameth:
@Vodnik
Irgendwie weiss ich nicht ganz, was du mir sagen willst, dass ich zu viele Ritter drin habe? Das kommt wahrscheinlich daher, dass ich keineswegs vor habe eine Bauernarmee zu präsentieren, sondern meine Spätmittelalterfiguren, wie  im Eingangspost erklärt. Ich möchte mit diesen Figuren die meisten Listen aus WAB-Chivallery Buch stellen können. Übriegens hatten die Hussiten auch die unterstützung des Böhmischen Adels und insofern auch Ritter in ihren Reihen. Wie kommst du auf Piraten, ich hatte nie vor mich mit Piraten zu beshcäftigen.

@Knoedelmeister
Tja, das Foundrybuch habe ich immer im Hinterkopf nur schreckt mich der Preis etwas ab und ich kenne auch keinen der danach spielen würde.

@Michel
Danke für die Vertretung :D
Man kann sie hier kaufen: http://www.kingmakerminiatures.com/ (OH, hat michael schon angegeben, habe ich übersehen)

@all
Vielen Dank für das Lob und die netten Worte :)

Knoedelmeister:
Also meiner Meinung nach lohnt sich das Geld. Guck doch mal bei Amazon. Wer WAB spielt, kann nach diesen Regeln ohne Probleme zocken.Man muss nämlich nicht umbasieren, was ein sehr grosser Bonus ist.
Danke für die Info über die Figuren. Werde da gleich mal gucken.
MfG
P

sven:
Super, sehr schön!!! :phatgrin:
Sven

Koppi (thrifles):
Lameth hat ja wirklich den Titel \"Meister des Dips\" verdient. Mir gefällt diese Truppe einfach ausgesprochen gut. Farbgebung, Zusammenstellung, alles. :thumbsup:

lameth:
Na, zu viel der Ehre :D, da gibt es doch Leute die das besser können, es ist ganz einfach so, dass jemand der besser malen kann als ich, auch mit dem FAP bessere Ergebnisse erzielt als ich ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln