Kaserne > Bildergalerie

Hussiten un Co (achtung Viele Bilder!)

<< < (13/21) > >>

Axebreaker:
They look nice,I\'m looking forward to shooting them err.......playing them that is. :roflmao:

Elfen Lothar:
Sehr schick. Einfach schade, das du so wenig Zeit zum spielen hast.

Doc Phobos:
Sehr schöne Reiter! Kann es sein, dass die Pferde richtig start glänzen? Solltest du kein Problem mit brush-on Matt-Lacke haben, kann ich dir den Soluble Matt Varnish von Daler&Rowney empfehlen.

Hast du übrigens ein paar gute Tipps zum \"Falten\" der Fahne? Diese sieht so voller Bewegung aus und ich bekomme es nie so hin.

lameth:
Danke euch.

@Axwbreaker
 ;)  we will see :P

@Lother
Na ja, am WE gehts halt meistens nicht, aber in der Woche könnte ich was frei machen. Wenn du mal Zeit hast, melde dich einfach.

@Doc Phobos
Erfahrungsgemäß ermatten die Dinger nach einiger Zeit, ich warte erstmal ;)
Zu Fahne: Phu, kein Geheimrezept, ich packe Leim dazwischen, klatsche die beiden Hälften zusammen und rolle sie recht stark ein, es entrollt sich etwas und der Leim trocknet, dann siehts halt so aus, wie auf dem Bild.

Xena:

--- Zitat von: \'lameth\',index.php?page=Thread&postID=33208#post33208 ---Das Banner der Deutschritter ist leider verkehrt, das fiel mir viel zu spät auf, werde es bei Zeiten auch auswechseln.

--- Ende Zitat ---
Also, nach meinen Unterlagen ist die Fahne richtig..!

Sie liegt tatsächlich auf der Seite. Lediglich das Mittelstück an der Fahnenstange sollte blau sein anstatt schwarz. (oder seh ich das auf meinem Computer nur schwarz...?) Die gleiche Fahne, nur ohne blau an der Fahnenstange und zirka um die Hälfte kleiner wäre dann die Rennfahne des Hochmeisters....

Gruss Xena

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln