Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen
Pacific gestartet in den USA
Knoedelmeister:
Ich freu mich ja auf die Serie...aber das ist ja schon...verzeiht den Ausdruck...ganz schön kranker Scheiss!!! Was bin ich froh das ich das nicht mitmachen musste.
MfG
Phil
SiamTiger:
--- Zitat von: \'Käptain Jack\',index.php?page=Thread&postID=63454#post63454 ---Ich mach den Thread noch mal auf. :D
Die Serie gibt es ab 15. Juli ab 22. 15 Uhr bei uns auf Kabel1 zu sehen. Es sollen 10 Teile sein, die immer Donnerstags laufen.
--- Ende Zitat ---
Schon so zügig auf Deutsch? Pro7 ballert ja richtig Kohle in Kabel 1, demnächst gibt es sogar Top Gear, yeah!
Anyhow, ich habe The Pacific bereits komplett gesehen und muss sagen, ich bin sehr angetan von der Umsetzung. Es ist sehr gut gelungen, kommt aber für mich nicht an Band of Brothers heran. Die Story ist gut erzählt und trotz der Länge der Folgen (es lohnt sich hier wirklich einen HD Fernseher zu besitzen) ist der Spannungsbogen gut aufgebaut.
Allerdings fehlten mir in der Abdeckung der Geschehnisse ein wenig die Sachen wie beispielsweise der Atombombenabwurf.
sharku:
naja es ging ja nicht um den krieg, sondern um die wahrene rlebnisse dieser marines der 1. marine division und der 4ten .... und ich muss wirklich sagen das die sendung wirklich ziemlich heftig war! habe noch niemals im fernsehen eine so reälle gewaltdarstellung, mit solch einer brutalität und verrohung gesehen!!! da sieht man mal das des im pazifik wirklich nen anderer krieg war! sowas wie bei market garden das deutsche und briten waffenruhe machen und die briten ihre verwundeten an die wehrmacht bzw ss abgegeben haben ist da sicher nicht passiert! da gabs ja wirklich keinerlei gnade auf beiden seiten!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln