Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 11:23:20
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [LOTOW] Indianerfragen ^^  (Gelesen 6585 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silk

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 108
    • 0
[LOTOW] Indianerfragen ^^
« am: 15. MĂ€rz 2010 - 21:03:08 »

Hiho Ihr Forumsuser ich hab mal wieder 1-2 Fragen an euch, da ich bald sparen muß und mir jetzt noch schnell was gönnen wollte 2 Fragen ^^

 

Ich hab regeltechnisch noch keine Ahnung von LOTOW aber ich weiß dass in meinem standartregelbuch die Indianer NICHT drinstehen,

 

wenn ich indianer aber haben will welches der anderen 3 erweiterunsbĂŒcher brauch ich dann?

 

oder wird das dann zu stressig?

 

hab mir nĂ€mlich die hier http://www.miniaturicum.de/product_info.php?products_id=4661 ausgespĂ€ht da die mir eigtl. relativ gut gefallen und zusagen die wĂŒrden ja vom Maßstab etc her zu allem passen oder? ^^

 

ansonsten wĂŒrd ich denk ich gerne Outlaws spielen aber die spielt wahrscheinlich schon jeder 2e oder?

 

MFG
Gespeichert

Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.210
    • 0
[LOTOW] Indianerfragen ^^
« Antwort #1 am: 15. MĂ€rz 2010 - 21:54:30 »

Du brauchst Frontier - Blood On The Plains
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Poliorketes

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.966
    • 0
[LOTOW] Indianerfragen ^^
« Antwort #2 am: 15. MĂ€rz 2010 - 22:19:30 »

Silk, die von Dir ausgesuchten indianer sind sehr schön und passen im Maßstab z.B. zu Artizan oder kleineren Reihen wie Foundry (alt) oder Dixon. Foundry (Neu) und vor allem Black Scorpion sind im Vergleich deutlich grĂ¶ĂŸer.
Die Modelle passen aber eigentlich gar nicht in den Westen, da es sich um OstkĂŒstenindianer aus dem 18. Jh. handelt. Wenn Du sie verwendest, dann nach den Regeln fĂŒr Northern Tribes.
Gespeichert
Beim Aussteigen stolpert man schon mal ĂŒber das Dach des nebenan geparkten Autos. Von ParkhĂ€usern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

Silk

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 108
    • 0
[LOTOW] Indianerfragen ^^
« Antwort #3 am: 15. MĂ€rz 2010 - 22:24:53 »

Ah ok gut zu wissen das wußt ich nicht ^^

 

gut dann lass ich doch lieber die Finger von dehnen danke fĂŒr die schnelle hilfe jungs

 

dann bleib ich doch lieber bei black scorpion ^^
Gespeichert