Der Pub > An der Bar
Tabletopladen in NEW YORK CITY
sharku:
hallo,
ich will dieses jahr nach new york fliegen und mir die stadt angucken, dabei will ich natürlich auch mal die tabletop gemeinde da näher betrachten! blos finde ich es extrem schwierig übers inet da solche läden zu finden!
daher meine frage, war schonmal jemand von euch in NY und hat dort nen coolen tabletopladen besucht?
danke
florian
Driscoles:
Hi Florian,
ich könnte mir vorstellen, daß du mit diesem Post im Lead Adventure Forum erfolgreicher sein wirst.
Grüße
Björn
KingKobra:
Big deal:
The Compleat Strategist
http://www.thecompleatstrategist.com
11 East 33rd Street
New York, NY 10016-5002, United States
(212) 685-3880
Netter Laden, auf der Figurenseite nicht ganz überzeugend sortiert, hat aber z.B. viel Gedrucktes und viel Galeforce9-Zubehör. Auch Brettspiele. Und recht zentral gelegen.
Thomas Kluchert:
Als ich letztes Jahr in NY war, war ich auch in dem Compleat Strategist (wo ich gleich auf nen Deutschen gestoßen bin, wie in jedem zweiten Laden un New York). In dem Laden gabs aber vor allem Brettspiele, hoch gestapelt weil nicht so viel Platz war. Figuren gabs auch, aber die Auswahl war nicht so riesig.
Ich hatte auch nach Läden im Internet gesucht und nur diesen einen gefunden, was mich etwas gewundert hatte. Vielleicht hast du ja mehr Glück.
Thomas
Strand:
Whow, den gibt es noch?! :m_pirate_shock: Ich war da 1990 und habe Pen-n-Paper RPGs en masse gekauft. Damals waren dort aber noch keine Spuren von Tabltop zu sehen, außer ein paar Ral Partha-Boxen.
Erstaunliche Dauer für einen Hobbyladen, aber irgendwie scheint ihn jeder zu kennen, der nach NYC fliegt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln