Kaserne > Miniaturenforum

Renegade Portoalternative?

(1/4) > >>

SiamTiger:
Hallo zusammen,

ich bin an versch. Renegade Miniatures Produkten interessiert, allerdings stören mich die unverhältnismäßigen 30% Portoaufschlag direkt bei Renegade.

Gibt es Händler die die Produkte (zu realistischen Preisen, nicht GBP-EUR 1:2 Umrechnung) anbieten und bessere Versandoptionen haben? Gerne auch UK.

Danke vorab,

Dennis

Tabris:
Eine Frage die mich auch brennend interessieren würde ;)

Draconarius:
Mir fällt momentan kein Händler ein. Ich weiß nur, dass sehr viele die Renegade Sachen - vermutlich auch wegen des Preises - aus dem Programm genommen haben.
Selber habe ich direkt bestellt, nämlich drei Regimenter ECW-Infanterie und da war die Differenz zwischen Preis + Versand und zwischen Preis + 30% gerade einmal 2,75 Pfund, somit billiger als eine Bestellung über einschlägig bekannte deutsche Händler, auch wenn es etwas dauere, bis die Figuren da waren.
Allerdings: Renegade Minis sind Riesen im Vergleich zu anderen Herstellern.

Christof:
Bei grösseren Figuren und niedrigeren Preisen ist natürlich auch nachvollziehbar, dass der Prozentsatz für die Portoberechnung angehoben werden muss um absolut wieder bei ähnlichen Versandpreisen/Kg anzukommen wie andere Hersteller. Von daher bin ich geneigt die 30% als gar nicht so hoch anzusehen.

Poliorketes:

--- Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=54793#post54793 ---Bei grösseren Figuren und niedrigeren Preisen ist natürlich auch nachvollziehbar, dass der Prozentsatz für die Portoberechnung angehoben werden muss um absolut wieder bei ähnlichen Versandpreisen/Kg anzukommen wie andere Hersteller. Von daher bin ich geneigt die 30% als gar nicht so hoch anzusehen.
--- Ende Zitat ---

Sehe ich genauso. Ansonsten hilft nur ein Versand über britische Bekannte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln