Kaserne > Bildergalerie
Malwahnsinn Teil 12: \"Projektende 2010... es lebe das Projekt 2011\"
Hochmeister:
Kann das sein das die letzte Einheit etwas mehr grün auf derr Base hat? ^^
Gefällt mir aber trozdem, die Römer finde ich leider etwas flach, da fehlt es an tiefe.
Die Warmashine sachen sehen sauber bemalt aus aber bei dem Hammerträger fehlt es auch an tiefe, mehr als bei den anderen. Der sieht noch etwas flach aus, aber für den Tisch ist das vollkommen ausreichend, und die anderen minis kann man leider nicht so gut erkennen.
Die Franzosen gefallen mir am bestenb von den ganzen neuen Minis :sm_pirate_thumbs1:
Friedefuerst:
Aloha, die Grenadiere der ´Alten Garde` von Victrix hab ich mir auch gerade geleistet ......... wollte ich eigentlich nur dippen, aber nachdem ich die Jungs hier gesehen habe, werde ich doch ein bißchen mehr akzentuieren & highlighten. Machen echt was her...Aber erst mal das Bataillon von Front Rank fertig kriegen ... :lokomotive:
Tabris:
Zwar keine historischen Minis aber hier geht es ja um den gesamten Maloutput ;)
Leider habe uch gerade meinen Kalender nicht zur Hand um genau zu sagen wieviel Miniaturen es bis jetzt sind :(
btw. Danke an ...http://load.imageshack.us/
Sorandir:
Wie immer sauber gemacht, gefällt mir. :applaus:
Robert E. Lee:
Schön bemalte Figuren :thumbup: . Die Lunte beim Raktenwerfer verwunderte mich ein bisschen :D , aber ich glaube der gute Mann gehört zum Mörser.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln