Kaserne > Bildergalerie

Malwahnsinn Teil 12: \"Projektende 2010... es lebe das Projekt 2011\"

<< < (2/9) > >>

Hochmeister:
Die bemalung ist etwas unsauber, aber ich denke mal das du auch mal fertig werden willst ^^
Ansonsten gefällt mir aber die zusammenstellung der farben, das sieht klasse aus :thumbsup:
Für den Tisch mehr als ausreichend.
Die besatzung finde ich aber echt glänzend, absicht?

Lettow-Vorbeck:

--- Zitat von: \'amsvartnir\',index.php?page=Thread&postID=54926#post54926 ---Sehr schön! Vielleicht noch eine schicht Mattlack, dann sind sie perfekt! Im Vergleich zu den Perrys ist FrontRank zwar etwas pummelig, aber mir gefallen sie auch. Solange man keine Batallion mischt, ist es doch aber in Ordnung... ich finde verkaufen immer soooo schade.
--- Ende Zitat ---

Warum nicht mischen? Bei meinen Franzosen mische ich Sie durchgehend und es sieht gut aus. Victrix passt auch noch vonder Größe dazu.



--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=54994#post54994 ---Hi,
sieht wirklich toll aus, aber ich finde auch das Mattlack noch WUnder wirken könnte - ebenfalls auch noch ein bisschen mehr Gras/Büsche :)
--- Ende Zitat ---

Probiermal das Base heller zu bürsten. Ist zwar nicht realistisch aber wertet die Minis enorm auf: Ansonsten s.O.

Also mir gefällt es sehr gut :)

Tabris:
@Hochmeister: Genau... ich habe mich am des Jahres entschlossen lieber ein wenig abstriche bei der B-Note zu machen um wenigstens die Illusion zu bewahren, irgendwann fertig zu werden :roflmao:

@ Regulator: die Base kommt mir im nachinein auch ein wenig nackt vor... ich mache mal demnächst Bilder von meinen Perry-Franzosen da habe ich ein wenig mehr drauf.

@Lettow-Vorbeck: zum heller bürsten ist es zu spät :( Ich habe schon einen großen Teil der Perry-Minis gebased und beflockt.

Allegmein muß ich sagen das ich mit seidenmattlack versiegle und der Großteil des Glänzens auf den Minis rührt eher vom Blitz der Kamera.

Man kann bestimmt innerhalb einer einheit die Hersteller mischen... jedoch habe ich persönlich das Problem das ich selbst weiß das es verschiedene Hersteller sind und daher nicht zusammenpassen auch wenn das objektiv nicht so ist :wacko:

Hier mal ein wenig Ablenkung von den Franzosen...

gerade die Ulanen, bzw. deren Lanzen, haben mir viel Spaß bereitet X(



Die bilder sind auch von recht schlechter Qualität... ich muß mal ein wenig experientieren







Dann schoch mal abschließend ein Blick zu meinen 15mm Österreichern denen ich auch einige Zeit dieses Jahr gewidmet hatte ;)

Hochmeister:
Wow das ist ja mal ne menge Minis in einem Karton^^
Ein sehr schöner anblick :thumbsup:

Tabris:
Kam mal wieder zum Bilder machen... wobei ich neben den angekündigten Umstelleung meiner Sammlung auf Perryfranzosen (die spätestes seit den Grenadieren von Victrix auf schwachen Beinen steht ;) ich auch einige Zeit für meine Hordesfiguren hatte , die meiste Zeit habe ich gerade für das zusammenkleben der Gredierboxen von Victrix benötigt.





Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln