Der Pub > An der Bar
Unverschämte Ebayangebote
lameth:
Hallo zusammen,
der Thread soll einzig und alleine der Unterhaltung dienen, sollte er wegen Ebay-Links nicht gewünscht sein, bitte löschen.
Ihr kennt es sicherlich alle, tolle Ebay Angebote mit Titeln wie RAR(für uralte Metal MAgic Figuren, die keiner mehr haben will) und pro painted (sieht aus wie von kleinen Kinder unter Wasser bemalt) für unverschämt hohe Summen. Ich habe gerade so etwas gefunden:
http://cgi.ebay.co.uk/Pro-Painted-Athenians-at-Marathon_W0QQitemZ320500841747QQcmdZViewItemQQptZUK_Toys_Wargames_RL?hash=item4a9f56bd13
Also 200 Pfund Startangebot 8 schlecht gedippte Minis finde ich schon ein starkes Stück :m_pirate_shock:
Diomedes:
Das ist wohl eher etwas für die Bar.
Gibt schon scharfe Sachen bei ebay :sm_pirat_cool:
Aeneas:
Wenn mir 160 dieser Figuren gegenüberstehen würden und mir der Spieler erklärt, die habe er in drei Wochen fertig gemacht und male jetzt an seinen 370 Persern... Fände ich völlig ok:-)
Die 200 § lassen in mir wieder ein gewisses Bedürfnis hochkommen, wie ich es schon oft bei ebay/autoscout24 hatte:
Ich möchte den Verkäufer anrufen und fragen, ob er tatsächlich glaubt, für solche Figuren (Bemalung Fingerfarben, Gußqualität Mutter der Vendul) bzw. eine 14 jahre alte Bananenkiste noch einen Betrag xxx zu bekommen.
Und dann nach der Auktion gleich noch mal anrufen und hämisch verkünden, siehste, hättste mich mal vorher gefragt, hätte ich dir gleich sagen können...
Mehrunes:
Immerhin bleibt er sich treu. Der einzelne ECW-Soldat kostet 25 Pfund, 8 Hopliten liegen dann ja natürlich bei 200. 8|
--- Zitat ---Gußqualität Mutter der Vendul
--- Ende Zitat ---
Haha, der war gut, muss mich mir merken. ;)
lameth:
--- Zitat ---Ich möchte den Verkäufer anrufen und fragen, ob er tatsächlich glaubt, für solche Figuren (Bemalung Fingerfarben, Gußqualität Mutter der Vendul) bzw. eine 14 jahre alte Bananenkiste noch einen Betrag xxx zu bekommen.
--- Ende Zitat ---
Ich wollte ihn tatsächlich kontaktieren und fragen ob das ein Scherz sei, aber habs dann doch gelassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln