Clubbereich > Spielen in Berlin
bob1: Wie based ihr eure Kav?
08/15:
Ich wollte mich bald maltechnisch an meinen chin. Bandite Kav. machen.
Wie habt ihr Kavallerie gebased?
Danke und Grüße,
V
Driscoles:
Bisher auf Rundbases - Werde aber höchstwahrscheinlich meine Kosacken auf GW rechteckige Reiterbases pflanzen.
xothian:
hmm ich hab meine cossaks oder mongolen auf 25x50mm mdf bases 1,5mm hoch geklebt .. die gw bases waren mir zu hoch .. copplestone UND gw bases ...
jetzt wo sie groesstenteils bemalt sind ueberlege mir jedoch gerade ob ich die ecken abrunde und mehr in richtung der 40k bike bases gehe .. (nicht lachen ;)
meine hill tribes jedoch werd ich auf runde bases kleben weil das bei denen besser aussieht und ich sie nicht so in reihe halten moechte die die russen .. mal sehen
ciao chris
Diomedes:
25x50 Sperrhoöz, 1,5mm. Abgerundet wie 40K Bikebases.
Runde Basen sind schön wenn man nur eine Handvoll Reiter hat, für größere Kavallerieeinheiten finde ich sie unpraktisch, besonders weil sie nicht in standart Feldherrkoffereinlagen passen.
Wolfslord:
Also von den GW Bike Bases kann ich raten, die sind zu lang für Kavallerie. Ich könnte mich zwischen 40mm rund und GW Kavalleriebases nicht entscheiden, obwohl man die 40mm runden wieder in ein GW movement tray packen könnte ;) Da ich aber nur ein Charaktermodell zu Pferd habe, stellt sich bei mir die Frage nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln