Allgemeines > Veranstaltungen
5. AttritiCon - Historisches Tabletop in Ulm vom 23. - 25.5.2008
Razgor:
Liebe Freunde,
ich wollte hier den Termin für das mittlerweile 5. AttritiCon in Ulm bekannt geben. Der Con findet im Club Action in Ulm statt. Wegbeschreibung gibt es hier: http://www.club-action.de
Die können Details eingesehen werden:
http://www.ulmer-strategen.de/attriticon.htm
Am Samstag den 24.5.2008 werden neben den beiden Turnieren (DBA + DBMM) Demos und Mitmachspiele angeboten, der Eintritt zum schauen und mitspielen ist frei.
Die Kurpfalz-Feldherren aus Mannheim und Planet Fantasy von http://planet-fantasy.biz/pf_shop_3.0.4/ sind dabei mit 2 Demos (Skirmish und DBA) eine größere Demo macht www.worean.de (Amerikanischer Bürgerkrieg, Nord gg. Süd). Eine FOG-Demo macht Thorsten B., der Übersetzer des neuen Field of Glory-Regelwerkes und abschließen macht ein befreundeter Ulmer HdR-Club eine Herr der Ringe-Demo.
Wir sind vor allem sehr stolz drauf, dass sich 2 Händler angesagt haben. Und
zwar der WOREAN Shop sowie Planet Fantasy. Wenn jemand eine Menge 15mm
und 28mm historische Miniaturen in den Händen halten und/oder kaufen
will, dann ist er bei beiden richtig.
Wir würden uns sehr freuen euch in Ulm zu begrüßen. Anmeldungen für die beiden Turniere sind jederzeit noch möglich.
dvux:
hoi,
mhmm werd wenns sichs zeitlich bei mir einrichten lässt wohl mal vorbeischaun ;)
ps: entweder bin ich gedanklich grad im falschem Monat oder da stimmt was nicht:
\"Am Samstag den 25.5.2008 werden [...]\" - Der Samstag ist bei mir der 24. Mai. bzw der 25. ist ein Sonntag... :whistling:
gruß dvux
sven:
[font=\'Times New Roman]@leondegrande viel Punkte spielen wird denn? Wegen einer passende Armeeliste. X( [/font]
[font=\'Times New Roman]Sven[/font]
Leondegrande:
@alexander
Komm mit einer 500er und einer 2000er Liste, ich seh zu dass ich was bemalt bekomme bis dahin, die Jungs sind ja alle noch roh. Wir könnten ein oder zwei Border Skirmish Spiele machen und eine Hydaspesschlacht. Wir haben ja etwa 5 Stunden Zeit. Damit das alles ohne Hektik vonstatten geht würde ich sagen schauen wir dann vor Ort wann was geht. Ein Border Spiel zum warm werden, vor allem was die regeln betrifft, wär vielleicht vor einem großen Spiel ganz sinnvoll.
Freu mich schon.
Töröööö :)
Razgor:
--- Zitat von: \'dvux\',index.php?page=Thread&postID=310#post310 ---hoi,
mhmm werd wenns sichs zeitlich bei mir einrichten lässt wohl mal vorbeischaun ;)
ps: entweder bin ich gedanklich grad im falschem Monat oder da stimmt was nicht:
\"Am Samstag den 25.5.2008 werden [...]\" - Der Samstag ist bei mir der 24. Mai. bzw der 25. ist ein Sonntag... :whistling:
gruß dvux
--- Ende Zitat ---
Peinlich, peinlich... :whistling:
Natürlich hast du recht mit dem Samstag. Das ist der 24.05.2008, habe ich bereits oben geändert.
Also OPEN DAY ist der Samstag der 24.05.2008. 2 tolle Händler, viele Demos und Mitmachspiele und auch noch das DBA-Turnier mit fertigen Szenarien. Armeen werden alle von uns gestellt, ihr müsst nur noch spielen und die Teilnehmergebühr zahlen :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln