Kaserne > Bildergalerie

Shako II / Do or Dice 2010

(1/6) > >>

Frank Becker:
[font=\'Arial]Morgen präsentieren Frank Bauer und ich ein Shako II Spiel im Rahmen der Do or Dice 2010. Da unser Clubkamerad, der normalerweise die Franzosen gestellt hat, leider nicht mehr „Napoleonisch“ spielt, habe ich beschlossen ein franzosisches Korps aufzubauen. Nachdem ich im letzten Jahr schon ein paar Linientruppen der Infanterie bemalt hatte, habe ich jetzt noch die Reihe mit etwas Kavallerie und dem Meister persönlich verstärkt. Ach ja, wir spielen natürlich in unserem Lieblingsmaßstab 1/72! Die Figuren sind von Art Miniaturen (Zinn), Italeri (Plastik) und Revell (Plastik).[/font]
[font=\'Arial] [/font]
[font=\'Arial]Das schöne Gebäude im Hintergrund ist übrigens von Rusus (leider sein einziges 1/72 Gebäude).[/font]

Bommel:
Hut ab. Immer wieder schafft du es mich zu begeistern. was du in 20mm hinbekommst. Sehr sehr schön!

Dave:
Toll, wirklich toll  :love:
Werde die Sachen morgen live bewundern und dann hoffentlich genug Motivation bekommen, um meine 1:17 Franzosen weiter anzumalen....

Driscoles:
Super !
Da wird sich der Fotograph der Kieler Nachrichten morgen aber die Finder wund knippsen.

Ich freu mich auf diese schöne Präsentation !

Grüße
Björn

Black Hussar:
Sehr schön! Bitte noch mehr Bilder, besonders auch von der Platte!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln