Clubbereich > Spielen in Berlin

SYW 28 mm Skirmish

<< < (10/27) > >>

DonVoss:
Ich finde es kommt darauf an, wie deine Infanteristen gebased sind (falls du welche in deiner Truppe hast). Und ob du an eine Weiterverwertung denkst.
Meine Inf.-Kosaken stehen z.B. auf 5cent-Stücken (also keine 2.-Verwertung, sehr flach), daher habe ich meine Pferde auf flachen Plastikkarton (2x3,5 cm)gebased. Passt meiner Ansicht nach gut zu den Münzen.

Rundbases sehen mir oft zu groß´aus, oder die Pferde stehen über. Im Micro-Skirmish-Bereich (2-5 Modelle) sieht es aber of tganz gut aus, gerade wenn man die Bases schön gestaltet.
GW-Rundbases sehen oft sehr wuchtig aus, haben aber ihren eigenen Charme...

Aber generell cool, dass es bei dir los geht... :thumbup:

DV

xothian:
.. slight feeling of deja-vue ...

hatten wir die diskussion nicht schon einmal ? basierung im skirmish und basierung fuer batallion und im hinblick auf weiterverwendung der figuren ....
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=4947

ciao chris

HeinzKnitz:
Moin,

ich habe mich gerade auf Xothian`s Tip hin auf www.kronoskaf.com rumgetrieben oder
besser gesagt verloren und geschwelgt. Bin definitiv angefixt, jedoch von den Kosaken abgekommen.
Neige eher zu einer Britisch / Irischen oder Highlander-Truppe.
Ist die Sache bei Euch noch aktiv ?

Gruß,
Heinz

Wolfslord:
Meine 8 Mann stehen bemalt hier :D
Hab auch ein paar unbemalte Zivilisten noch da.

Welche Regeln ? Für ein Skirmish mit dieser Figurenzahl ginge, wie immer, auch Strange Aeons.

die Zahnfee:
Meine 8 preussischen Freibataillons-Soldaten stehen Gewehr bei Fuß (in Farbe und bunt). Ferner habe ich 3 Waldgeländeteile Marke Grimm bereitstehen.

Auf\'m Bemaltisch liegt desweiteren eine halbbemalte Kriegskasse (schon seit Monaten), an ein Transportmittel habe ich mich aber noch nicht gewagt.

An unbemalten Zivilisten mangelt es auch mir nicht. :whistling:

Regeltechnisch bin ich seit dem BEST irgendwie schwer von den \"Song of Drum and Shako\"-Regeln angefixt, bin nur noch nicht im Battlefield-Berlin gewesen, um sie mir selbst zu kaufen.

Als Spieltermin kommen für mich nur Samstage in Frage, da ich von außerhalb Berlins komme.

Gruß
Christine

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln