Clubbereich > Spielen in Berlin

SYW 28 mm Skirmish

<< < (18/27) > >>

widor:
und natürlich möchte ich nicht, dass Leute aus anderen Regionen unsere Spiele sehen, weswegen ich hier poste  ;)

Vielen Dank für das nette Spiel an Spielleiter und Mitspieler.

Auch wenn sicherlich der ein oder andere Regelfix gemacht werden kann, fande ich die Runde und das Spielgefühl echt nett...bin jetzt irgendwie wieder sehr angefixt meine Sachsen endlich mal fertig zu stellen  :thumbup:

Leider habe ich nur 3 Bilder gemacht, kA warum...

Die schönen BaWüs vom Wolfslord

und die glorreichen (und hübschen :rolleyes: ) Österreicher des DonVoss, die ein weiteres Mal die Preussen in Schimpf und Schande davon gejagt haben  :D

auch Rücken können entzücken  8|

Black Hussar:
Sieht ja wirklich Interessant aus, aber 3 Bilder sind nun wirklich etwas wenig!!!!  X(

xothian:
danke auch von mir fuer die schoene einfuehrung in SBS

--- Zitat ---Leider habe ich nur 3 Bilder gemacht, kA warum...
--- Ende Zitat ---
... weil dann wuerde rauskommen dass die oesterreicher sich nur zu 5 mann getraut haben einen einzelnen foerstersjungen in ausbildung beim nachladen der muskete zu bayonetieren ;)
... ein verdienter sieg und dank an meinen mitspieler dass wir so gut wie alle moeglichen regelfaelle bis auf \"grausamen tod\" durchspielen konnten!

cheers chris

HeinzKnitz:

--- Zitat --- bayonetieren
--- Ende Zitat ---
Oh ein herrliches Wort. :D
Meine Leih-Personal-Kosaken konnten leider weder den Sieg noch ein einziges Fusel-Fass nach Hause tragen
aber immerhin war der Priester als letzter Überlebender auf der Flucht in weiblichen Begleitung.
Es war jedenfalls eine sehr angenehme Spielrunde, dank an Mitspieler und Spielleiter.
Auch wenn es dem Don ein hämisches Grinsen entlocken wird werde ich wohl doch ein bisschen mit SYW anfangen...
Gruß,
Heinz

DonVoss:
Ja, war ein sehr entspannter Tag für mich, was ja bei 2x Spielleiten und 1x Selbergamen nicht immer der Fall sein muss... ;)
Dank auch an meinen Mitspieler, der auf grausame Weise lernen mußte, dass man sich besser nicht mit \"3+\"-Briten anlegen sollte.

Habe auf jeden Fall wieder ne Menge über SDS und vorallem die Truppenzusammenstellung gelernt...

Freue mich auf die nächste Runde.

@HK
Immer her mit den neuen Truppen... :thumbsup:

@widor-man
Danke für die Fotos. Die gemachten sind jedenfalls Klasse, beim nächstem mal halt mehr... :)

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln