Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juli 2025 - 08:42:25
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: WarScore - Neues Gelände für 1/72 Tabletops  (Gelesen 4068 mal)

burns

• Leinwandweber
  • **
    • 0
WarScore - Neues Gelände für 1/72 Tabletops
« am: 03. März 2010 - 23:23:27 »

„WarScore“, so der Name der gerade entstehenden Wargaming-Geländemanufaktur von Wiking Paintworks aka Florian Ludloff und Monomental Modells.

Das Hauptaugenmerk der Produktion liegt auf Geländestücken für die WW2 Range innerhalb der 1/72 Tabletop-Systeme.

Eine Vielzahl der kommenden Modelle werden aus Stewalin gefertigt sein und können sowohl gegen Aufpreis bemalt,  als auch unbemalt geliefert werden.

Das erste erhältliche Produkt ist eine befestigte Flak / Artilleriestellung mit den Maßen 15 x 15cm. Im Lieferumfang sind zusätzlich verschiedene Zubehörteile wie Kisten und Fässer, die je nach Belieben angeordnet werden können, enthalten.

Einführungspreis bis zum 31.03.2010 im unbemalten Zustand:

10,90 € (Normalpreis 13,00 €)

Zum Shop

drpuppenfleisch

• Fischersmann
    • 0
WarScore - Neues Gelände für 1/72 Tabletops
« Antwort #1 am: 16. März 2010 - 19:48:28 »

Sehr sauber gebaut und bemalt. Allerdings ist mir das alles viel zu sauber. Das Holz ist so rechtwinklig und perfekt gezimmert, als sei das das Gesellenstück eines Schreiners. Eine Flakstellung ist aber kein Möbelstück, sondern wird fast immer eben so gut wie eben nötig zusammengebaut. Da dürfen morsche Planken sein, ungerader Zuschnitt, Erdahufen, Wurzeln... . Außerdem ist mir das Base viel zu regelmäßig. Als Grundform würde ich lieber was unförmiges sehen - passt sich optisch viel besser in jedes Gelände ein.

Das Modell sieht aber von der Verarbeitung super aus und wenn bei den nächsten Modellen mehr auf Realismus geachtet wird, dann freue ich mich schon.... sm_party_popcorn