Danke an alle fĂŒr die Antworten! Wegen solchen Kommentaren greiffe ich doch lieber nach Schule zum Pinsel als zum Buch
Waren die Figuren schon (teil)bemalt?
Auf jeden Fall tolle Geschwindigkeit mit schönem Ergebnis!
Die Figuren habe ich schon fast genauso gefunden, ein paar wenige Detaisl (wie Facelifting oder Goldtöne) habe ich noch hinzugefĂŒgt. Die gesamte Zeit fĂŒr die frĂŒhere Bemalung schĂ€tze ich auf 4 Stunden, dann noch umgefĂ€hr eine halbe Stunde fĂŒr\'s Weathering, wenn ĂŒberhaupt.
GefÀllt mir sehr
Malst du von den Franzosen eine spielbare Armee ?
Ich? Nein, so viel könnte ich glaub ich garnicht bemalen, sind ja sicher mindestens 150 Minis, und alles meist die selben her von der Uniform.
. Ein bissel Kritik gibts natĂŒrlch auch, zum einen solltest du zukĂŒnftig die RĂ€der ein bissel sorgfĂ€ltiger ankleben (wirkt ein bissel arg schief :tomate: ) auch scheint mir eine Mini nicht ganz fertig bemalt zu sein :whistling: (der stopfer auf Bild 1).
Klar, fĂŒr Kritik stell ich die Minis ja eigentlich hier rein! Das mit den RĂ€dern wirkt weniger schief in echt, aber ich werd\'s mir fĂŒr\'s nĂ€chstemal merken. Wegen der unfertigen Bemalung: Nun, warum unfertig? Der Schmutz ĂŒberdeckt ja die Details des Dolches/SĂ€bels, und sonst stimmt doch alles richtig, oder?
Stephan