Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 22. Juni 2025 - 16:58:24
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Family Guy - Star Wars  (Gelesen 5343 mal)

Koppi (thrifles)

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.601
    • 0
http://www.thrifles.blogspot.com/

http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefĂ€rbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grĂŒn fĂŒr Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmĂ€ĂŸig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

Garfield667

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 320
    • 0
Family Guy - Star Wars
« Antwort #1 am: 22. MĂ€rz 2010 - 18:53:46 »

Ich mag Star Wars.

Ich mag Family Guy.

Aber Blue Harvest fand ich erhrlich gesgt nur... nett.

Der auf kurzen Szenen basierende Brachialhumor von Family Guy funktioniert nicht gut in SpielfilmlĂ€nge, wobei dies hier auch weniger versucht wurde. Es wurde einfach Episode IV mit anderen Figuren nachgestellt, mit einem \"ganz netten\" Ergebnis. Die 5-10€ sind dafĂŒr nicht zum Fenster rausgeworfen, aber ein \"muss\" wĂŒrde ich nicht aussprechen.

P.S.: Ich habe halt irgendwie das GefĂŒhl das die Anzahl der Lacher stets gleich bleibt, ob in 20 oder 90 Minuten. War beim Simpsons Film, den Futurama Filmen und eben auch hier so...

Robert E. Lee

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.902
    • 0
Family Guy - Star Wars
« Antwort #2 am: 22. MĂ€rz 2010 - 21:31:45 »

Stimme Garfield zu, der Film ist solide nicht mehr und auch nicht weniger. Die Serie ist im Vergleich mMn. deutlich besser.

Zitat
P.S.: Ich habe halt irgendwie das GefĂŒhl das die Anzahl der Lacher stets gleich bleibt, ob in 20 oder 90 Minuten. War beim Simpsons Film, den Futurama Filmen und eben auch hier so...

Der Simpsons Film ist fĂŒr mich die Ausnahme, konnte mal wieder herzhaft lachen, was bei der schwĂ€chelnden Serie selten vorkommt  ;) .