Kaserne > Abwegige Ideen

Songs of...-Gangs, update 25.04.: neue Gang

<< < (6/9) > >>

DonVoss:
So noch ne kleine Gang...

Inspiriert durch die Dark-Age-Skirmish-Disskussion in Berlin habe ich mal den Zinnberg etwas auf der Suche nach allem Wikinger etc.-mäßigen durchforstet.
Die Gang kann als Sachsen bei \"Songs of Arthur and Merlin\" oder mit den Fantasyelementen bei \"Blades and Heroes\" eingesetzt werden.

Den Kern der Truppe bilden einige schwer gerüstete Dunländer, die ich vor Jahren mal irgendwo billig erstanden habe. Super Modelle, die echt eine bessere Bemalung verdient gehabt hätten... :P

...nochmal etwas actionlastiger...

Das Minihühnengrab ist selbst geknetet und steht hier auch schon Jahre bei mir rum.

Hier die Fantasy-Elmente. Ein Hügelriese, auch aus RPG-Zeiten und ein HdR-Zwerg, den ich mal aus irgendner Grabbelkiste erstanden habe.
Der Zwerg wird irgendwie verschlagen (eher Trankappe als Kieger) von den Regeln her...

Nochmal n Guppenbild mit den Fantasy-Jungs.

DV

Pitsen:
Schicke Figuren!

Dieses System scheint auch echt was für mich zu sein. Zumindest könnte ich da auch mal ein paar meiner zahlreichen Silberlinge sinnvoll einsetzen. Nur wird es hier in der Gegend wohl keine Spieler geben :(

Hochmeister:
Die Hopliten sehen super aus, die gefallen mir echt sehr sehr gut, die Schilde sind der Burner schlecht hin. :thumbsup:

sharku:
deine neuen gangs sehen echt wieder spitze aus don!!! wahnsinn was du so an minis rumliegen hast^^

opa wuttke:
Sehen wieder prima aus.

Und ja, Du hast Recht: ich sollte wirklich mal in meinen alten Kisten wühlen, für SBH ist gewiss etwas dabei...antikes und mittelalterliches auf jeden Fall :koenig:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln